Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<---
#46
Gratuliere Smile Sitze nun auch direkt eingetragen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
DankeSmile

Nö sind nicht eingetragen, da der Dekra-Mensch bei dem ich war gesagt hat, da die ausreichend verstellbar sind, müssen die nicht eingetragen werden.

Achja H&R Federn wurden auch eingebaut, ich muss sagen, dafür dass es "nur" 30mm sein sollen, ist er schön tief gekommen.Wink

Bilder folgen noch.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hier mal ein paar aktuelle Bilder Smile

[Bild: twingo-10047144326-1II.jpg]
[Bild: twingo-10047144506-P6j.jpg]
[Bild: twingo-10047144653-aZm.jpg]
[Bild: twingo-10047144817-nQg.jpg]
[Bild: twingo-10047144944-j6J.jpg]
Bei dem Kofferraumausbau ist rechts noch ein bisschen Platz, da kommt der Kondensator noch hin.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Kommen sich Abschlepphaken und TFL nicht in die Quere? Sieht komisch aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ja der Abschlepphaken ist ein wenig im Weg, aber passt schon.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
nutzt du für den woofer hinten die komplette reserveradmulde? wenn ja, geht die bank noch nach ganz hinten?
wollten hinten eine ähnliche konstruktion bauen und wären für einen tipp dankbarWink
PS: seh grad, dass deine Avatar ja ein fake istWink hast ja doch gar keinen BB...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
...erwischtEmbarassed
Hab das Pic ein bisschen bearbeitet.Wink

Und für den Subwoofer hab´ich mir ein Gehäuse gebaut, das ich einfach nur auf den Teppich gestellt habe, und dann mit der oberen Deckplatte verschraubt habe.
Habe also an der Reserveradmulde, bzw. unter dem Teppich nichts verändert.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hab gestern mal die neuen Felgen montiert um die mit der neuen Tieferlegung zu sehen, und ist echt genial. Smile

Nur an der Garageneinfahrt muss ich jetzt aufpassen. Wink

[Bild: twingo-10053082456-rM3.jpg]


Bilder vom kompletten Auto mach ich auch noch.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
da musste am besten schräg in die Garage zufahren anstatt gerade wie auf dem Bild
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schön sieht's aus nur sind das echt 30 mm? Ich hatte die am Anfang auch drin und bei mir sah das nicht so aus. Aber meiner is eh komisch. Aber gut sieht's aus, läßt's die Felgen jetzt schon drauf oder machste wieder Winter drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@crop
Also ich denke ich lasse die Felgen drauf, ist ja kein Schnee mehr angesagt und es macht mit den Alus einfach mehr Spaß zu fahren.Very Happy
Und das sind wirklich nur 30mm H&R Federn, bin auch erstaunt wie tief die kommen.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Das ist niemals 30mm, ich selber habe 60mmvorne und hinten 40mm drin und das ist höher...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(22.02.2010, 16:29)Peterdenhaag schrieb: Das ist niemals 30mm, ich selber habe 60mmvorne und hinten 40mm drin und das ist höher...^^

du musst aber bedenken das er nur 13 zoll felgen drauf hat und darum so tief kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Also, dass die Tieferlegung mehr ist als 30mm habe ich mir auch gedacht, aber die offizielle Bezeichnung der Federn ist halt H&R Tieferlegungsfedern 30mm.Wink
Sieht aber bei allen Twingos so tief aus, die ich bisher mit diesen Federn gesehen habe.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ist bei den Elia-Federn genauso. Ich habe mich erschrocken wie tief der gekommen ist. Sollten auch nur 30 mm sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.166 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 70.992 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste