![]() |
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- (/thread-8383.html) |
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- - TwinGO(tt) - 22.07.2009 Hi, so langsam wollte ich meinen kleinen grünen dann jetzt auch mal vorstellen. Also, es ist ein Phase 1 mit C3G-Motor, er ist Baujahr ´95, hat dafür aber erst 69.000 gelaufen. ^^ Bisher verändert: -FK-Halbschalensitze -Schroth-Gurte -schwarze Scheibentönung -Klarglas Rückleuchten -Angel Eyes (Chrom) -Klarglas-Seitenblinker mit Chrom-Birnchen -Smoor Roadster in 7x13 mit 195/45 R13 (vorher Intra T-Line) -Tieferlegung 40mm -Heckspoiler -Seitenspiegel teils silber lackiert -Sebring Edelstahl ESD (2x90DTM) -Distanzscheiben vorne 5mm, hinten 10mm pro Seite -Astra G Spoilerlippe -K&N 57i Kit -Lufthutze durch Lochblech ersetzt -Fußraumbeleuchtung (natürlich in grün^^) -Kofferraumausbau aus MDF Hier noch ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Flums - 22.07.2009 Herzlich willkommen hier im forum Sieht ja seht geflegt aus dein twingo. RE: Giftgrünes Go-Kart - Chris - TFNRW - 22.07.2009 Die Spiegel sind mal genial irgendwie ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - tw'ingo - 23.07.2009 Und noch'n C3G. ![]() Hoffe ich krieg unsere Stossis auch wieder so 'neu-grau' hin ![]() Da schau ich bestimmt oefter nochmal rein, um zu gucken was sich bei Dir so getan hat... Servus, der E. RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 23.07.2009 Danke euch, sowas hört man doch gern.^^ RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 10.08.2009 Soo, ich hab`mal ein Paar neue Bilder gemacht. (frisch gewaschen natürlich^^) ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Renkinho - 10.08.2009 Schöne Bilder gefällt mir echt gut!! ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Green Dream - 10.08.2009 Mal schnell heimlich inner Nachtschicht Bilder inner Halle geschossen, hm? ![]() ![]() Der glänzt echt nicht schlecht! Würd jetzt nur noch die Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren, dann wäre der kleine perfekt! RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 10.08.2009 Naja Nachtschicht nicht wirklich^^ Ist halt die Halle wo mein Vater arbeitet und das war an `nem Sonntag wo da eh keiner ist ![]() Da kann man dann das Auto gut waschen oder Polieren ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Chris - TFNRW - 10.08.2009 Sieht wirklich verdammt gut aus, im Licht sieht man auch keine kleine Beulen oder sonstiges - sehr gut. Mir gefällt er auch und ich bin gespannt, was Du da noch so zauberst Nachbar! Wenn ich wieder fit bin dann machen wir mal was zusammen. ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 10.08.2009 OK, ich nehm dich beim Wort ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 06.09.2009 So, mal wieder was neues damit es nicht langweilig wird. Schön blaues Tagfahrlicht ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Green Dream - 06.09.2009 Muss das Tagfahrlich nicht aus sein, sobald der obere Scheinwerfer an ist?? ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - arnno - 06.09.2009 NO RISK NO FUN RE: Giftgrünes Go-Kart - TerrorOma - 06.09.2009 Ist halt kein TFL sondern nur ne Led leiste ^^ Für mich ist es ein TFL wenn es wirklich an nem Modul hängt, wenn das Hauptlicht angeht geht die led leiste aus, wie bei mir ![]() |