Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<---
Sehr schöne Bilder,
aber eine Frage hab ich, alles passt an deinem Twingo, aber warum gelbe Nebels???
Das Detail passt mir überhaupt nicht ins bild...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zeitgenössisches Franzosen-Tuning Wink Die sind damals nur damit rumgefahren da drüben.
Un dich muss sagen, es gefällt mir Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist ne Frage des Geschmacks. Ist mal was anderes, aber so ganz meins ist es auch nicht. Aber vielleicht auch einfach nur zu ungewohnt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefallen die Bilder auch echt gut Very Happy

Gibts die Nebelscheinwerfer so zu kaufen?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch Very Happy

@GoldenCrox:
die sind Marke Eigenbau, habe die damals jemandem aus dem Forum abgekauft Smile

...und zu den Nebelscheinwerfern...
wollte halt mal was anderes ausprobieren Wink
Ich finds eigentlich ganz originell Very Happy

@Loopy:
Das ist gelbe Folie, die es extra für Nebelscheinwerferbeklebungen gibt
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde deinen Twingo echt top!

Gefällt mir super so wie er da steht. Die Farbe find ich einfach geil...
Bei dir würde ein Aufkleber mit "Bitte nich am Lack lecken!" passen Very Happy

Und die gelben Nebler sind ein echter Hingucker. Mir gefällts Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällt dein Wagen auch deiner zeigt das ein Twingo auch ohne Bodykit spitze Aussehen kann. Die Nebelscheinwerfer sind jetzt nicht so schlimm denke live wirkt es sicher besser. Wie heißen eigentlich diese Rohre an den Schwellern nochmal?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, danke danke Smile
Ja war halt noch nie Fan von den ganzen Bodykits, deshalb lass ich die Karosse möglichst "Serie" Wink

Die Schweller haben glaub ich keinen speziellen Namen, Edelstahl Seitenschweller denke ich Very Happy
Sind auch bei eBay drin, Artikelnummer 250625592797...
allerdings sind die etwas anders als meine
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.774 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 70.808 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste