Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das orangene Go-Kart
#1
ZZTwingo1 
Ich freue mich, euch endlich nach verzweifelter Suche, meine kleine namens Penelopé vorzustellen. Nachdem ich schon fast aufgegeben hatte, stieß ich im Internet auf diese eine Anzeige. Im Text stand, Baujahr 1999 mit 118.000 km, Tüv bis 01/14, servolenkung, E-Paket, Sonnendach und kein Rost. Also riefen wir voller neuer Hoffnung an und vereinbarten einen Termin. Ich war auf alles vorbereitet, vorallem auf das schlimmste Rolling Eyes

Dann fuhren wir mit Oskar auf den Hof und da stand sie in knallorange mit einer super süßen Grün-schwarzen Innenausstattung und total gepflegt. Die Minuten bis der Besitzer auftauchte waren schrecklich, da trotz dem Anzeigentext die Angst vor dem Rost enorm war. Dann bekam ich den Schlüssel also schnell Tür auf und drunter gelegt, rostfrei!!! Smile Genauso der Fahrschemel und alle anderen wichtigen Stellen. Ich setze mich rein und fuhr los und war auf das erste Geräusch des Motors und die Optik von Penelopé sofort verliebt. Embarassed

Nachdem ich alle wichtigen Funktionen ausprobiert hatte und alles einwandfrei funktionierte, war klar, Penelopé war meins.... Dancing Banana

Und hier ein paar Bilder für den Anfang:
[Bild: twingo-26124416-T9Q.jpg]
[Bild: twingo-26124511-iBK.jpg]
[Bild: twingo-26124619-Ujz.jpg]
[Bild: twingo-26124711-S23.jpg]


Was mit Penelopé geplant ist:

- Kontrastfarbe weiß (Spiegel, Lufthutze, Teile der Stoßstange, Lüftungs-
und Boxengitter, Teil des Amaturenbretts, Spoilerlippe)
- Alufelgen
- Tieferlegung bzw. Sportfahrwerk
- Böser Blick
- Front- und Rückleuchten, Blinker und 3. Bremsleuchte in Chrom
- evtl. Scheiben Tönen
- Aufkleber
- Musikanlage
- andere Antenne
- zu späterem Zeitpunkt Bodykit und Heckspoiler
- Spurverbreiterung
- Racegitter
- uvm. Cool
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus und Willkommen hier im Forum!
Hat ne coole Farbe dein Twingo, hab ich noch nie live gesehn Wink

Liebs Grüßle

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen in unserem Forum.
Die Farbe ist richtig Geil Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Richtig richtig tolle Farbe!
hatte auch erst an Orange gedacht aber das Schicksal wollte es grün Very Happy

Wirklich toll! Kann mir das auch mit Weiß gut vorstellen in der Kombination, bin mal gespannt was du aus der Farbe rausholst!

Viel spaß mit der Kleinen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!

Leider muss die Arme noch ne Woche warten bis wir Sie holen können.
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sehr schön Smile hätte beinahe den selbe gekriegt Very Happy jedoch hatte der löcher in beiden schwellern Very Happy also wurds nen blauer Very Happy aber trotzdem schön ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey süße freut mich total das du endlich deinen Twingo gefunden hast Smile
Die Farbe finde ich auch sehr schön Smile Hier in der gegend bei uns ja eher selten Wink
Dann steht ja ein Twingotreffen bei uns an der Schule ja nichts mehr im Wege Very Happy
Und Oskar steht jetzt auch nicht mehr alleine Smile Da FuFun ja leider auf dem anderen Parkplatz immer steht.
Grüßchen Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das haste ja echt goldig geschrieben Smile Viel Spaß mit dem Zwerg!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Ho,
hammergeile Farbe und den Text hast Du echt richtig cool geschrieben. Wink
Jaaa, Autos haben auch ein Herz. Smile
Viel Spaß mit dem Twiggy. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

Ich freu mich auf die Zeit mit Penelopé hier im Forum!

Liebe Grüße
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meine Schilder sind da!!! Morgen hol ich meine kleine endlich ab!!!! Smile
Meine Schilder sind da, morgen hol ich endlich meine kleine ab!!! Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr geile und seltene Farbe ... viel Spass bei der "Jungfernfahrt" Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir sitzen Grade in einen kleinen süßen in orangenen PKW und fahren Richtung Heimat *hust*
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ahhhhh....ich hab meine kleine bei mir!!! Ich Dreh durch!! Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.727 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- TwinGO(tt) 217 180.804 17.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: TwinGO(tt)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste