Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das orangene Go-Kart
#31
Schön wäre es wenn der Klarlack gerade mein einziges Problem wäre! Momentan bin ich mir nicht mal sicher ob ich Penelopé behalten bzw. die Reparatur bezahlen kann! Sad
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Warum, was hat er bzw. sie denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Meine kleine braucht neue Antriebswellen und neue domlager und die Antriebswellen sind so teuer und ich weis nicht 100%ig welche ich brauche, dass ich nicht mal weis ob es mit ihr noch weitergeht!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Antriebswellen sind wir Gerade kräftig am gucken. Domlager inkl Staubhullen und federwegbegrenzer bekommen wir sowie neue Dämpfer weil die sich auch bald verabschieden. Nur der Preis der Wellen selbst der gebrauchten ist bitter, dafür bekommt man teils nen twingo Motor...
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gut, 200 € für die Wellen ist schon was ...aber bei jedem anderen gebrauchten Auto was man sich als Ersatz besorgen wird, kann das gleiche und anderes auch kommen. Bei deinem kannst du abschätzen welcher Reperaturstau zu erwarten wäre.

Sieht doch sonst noch fit aus ...und les dir deine Vorstellung auf Seite 1 mal durch^^ ...denke man kann nochmal was in die investieren .......andere Autos bekommen auch ihre Krankheiten

ps ...welche du brauchst ist ja nicht schwer herauszufinden ...im Fahrzeugschein sind "Schlüsselnummern" ...die braucht man bei der Suche nach den Teilen und dann passt das auch. Eigentlich alle Händler die was verkaufen wollen sind da auch gerne behilflich das richtige rauszusuchen. Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich weis aber da gibt es unterschiedliche Längen und Anzahl der Zähne!

Meine Vorstellung ja, was soll ich sagen? Sie ist mein Schatz! Ich will sie auf keinen Fall aufgeben!!! Hab ich ihr auch schon gesagt und naja mit dem Getriebe hab ich ja gerade nochmal so Glück gehabt!!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So Leute also der Wahnsinn hat mich gepackt und komme was wolle, die kleine bleibt bei mir und wird repariert. Antriebswellen und Domlager sind bestellt. Bei der Gelegenheit werden wir nun wohl doch direkt die Tieferlegungsfedern und die Sportstoßdämpfer mit einbauen (Vielen Dank nochmal an Chris und meinen Schatz dafür dass ihr das mit den Stoßdämpfern organisiert habt).

Die Angst das womöglich doch noch ein Getriebeschaden folgen könnte ist zwar großRolling Eyes, aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!?Wink

Ich hoffe auf jeden Fall das alles wieder gut ist wenn dann das Projekt Bremse, Domlager, Antriebswellen, Stoßdämpfer, Federn und neue Reifen abgeschlossen ist.

Ach und noch nebenbei erwähnt, da mich der Wahnsinn wie schon erwähnt völlig gepackt hat, wurden dann gestern auch mal kurzerhand Komfortbedienung am Fensterheber und die neuen Rückleuchten installiert!!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Schön das du die Kleine behälst, und wo sind die Bilder von den Rüllis?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Alles wird Gut Willkommen in unserem Forum.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bilder von den Rüllis folgen gleich morgen!!

@sebasti Vielen Dank für deinen Zuspruch und das nachträgliche Willkommen bin ja schon ne Weile da! Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Es lebe der Wahnsinn^^ Laughing

...und dein Getriebe hält noch ewig Twisted Evil
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ja wie müssen ja jetzt mal Gas geben. Nächstes Jahr wollen wir endlich mal die treffen aufmischen Wink

Antriebswelle: Master Card
Domlager: Master Card
Twingo Motor und Getriebe: Unkaputtbar xD
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(24.09.2012, 20:33)TwingoPrayer schrieb: Ja wie müssen ja jetzt mal Gas geben. Nächstes Jahr wollen wir endlich mal die treffen aufmischen Wink

Antriebswelle: Master Card
Domlager: Master Card
Twingo Motor und Getriebe: Unkaputtbar xD

Morons
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So wie versprochen gibts jetzt mal zwei Bilde von den Rüllis:
[Bild: twingo-26173405-Xuy.jpg]

[Bild: twingo-26174149-Z16.jpg]

Ach ja und ich denke mal damit kann es morgen ordentlich los gehnSmile
[Bild: twingo-26174547-Gp3.jpg]

[Bild: twingo-26174732-AL4.jpg]

[Bild: twingo-26174906-Xis.jpg]

[Bild: twingo-26175456-ZPQ.jpg]

Federn holen wir gleich noch ab. Bremse und niegelnagel neue Winterreifen liegen schon in der Firma. Ich würde mal sagen da haben die Jungs morgen was zu tun. Und danach ist dann hoffentlich alles wieder gut!!!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So twingo vollbeladen und auf geht's. Bin nachher ja mal gespannt wie nah Sie den Boden kommen wird!! Wink

Hoffe das nach den ganzen Reparaturen dann endlich erstmal Ruhe ist und man beruhigt durch den Winter schlittern kann und Veränderungen für nächste Saison planen und besorgen kann!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.099 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- TwinGO(tt) 217 181.534 17.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: TwinGO(tt)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste