Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das orangene Go-Kart
#46
hab mich auch auf den ersten blick in deinen twingo verliebt xDD
is echt ne schöne kiste und bin froh das du so viel liebe, arbeit und geld reinsteckst Very Happy
solltest du trotz aller erwartung doch noch probleme mit dem getriebe bekommen, bitte melde dich bei mir. bin mir fast sicher dass mein Vater ein passendes hat, das auch nich gerade für ein vermögen den besitzer wecheln würde Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Die kleine ist heute in der Werkstatt ich bin ja mal gespannt Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
So Leute, es gibt Neuigkeiten und leider nicht nur gute! :-/

Penelopé war heute in der Werkstatt und ist jetzt steinhart und tief...fährt sich jetzt fast wie ein GoKart. Neue Antriebswellen, Domlager, Federn und Stoßdämpfer sind verbaut. Jetzt die nicht so schöne Neuigkeit: Diese schreckliche schleifende und klopfende Geräusch hat nicht aufgehört. Bin langsam aber sicher etwas ratlos! Haben dann noch die Reifen gewechselt weil da nichts mehr dran war und auch damit hat sich am Geräusch nichts verändert.

Das heißt weitersuchen. Vielleicht sollte ich auf den Fehler einen Finderlohn setzen. Eins ist allerdings top: Mein Lenkrad vibriert kein bisschen mehr und die Lenkung greift direkt. Hat sich also alles trotzdem gelohnt.

Und hier mal das Resultat, weil Bilder mehr sagen als Worte:

[Bild: twingo-28162133-dWS.jpg]

[Bild: twingo-28162508-Dk4.jpg]

[Bild: twingo-28162706-bqA.jpg]


@c--mon: Hey, vielen Dank für dein Angebot ist echt voll nett. Also wenn Penelopé es nötig hat komm ich auf jeden Fall drauf zurück (wollen es aber mal nicht hoffen Smile ) und dass du dich gleich in sie verliebt hast ist wirklich ein tolles Kompliment, danke!!!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moin !

Steht gut da, ist das der Winterdress ? Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ja das kann man so sagen! Im Frühjahr wird die Haube gecleant und die 14 Zoll T-Lines aufgezogen!! Smile
Vorausgesetzt sie ist dann wieder gesund!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
..gell ...TwingoKart fahren macht Spass WinkVery Happy ...und viel Glück bei der Fehlersuche
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(28.09.2012, 18:29)Miss twingi schrieb: Vorausgesetzt sie ist dann wieder gesund!

Da werden wir die Daumen drucken
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Miss twingi
#53
Aber ich hab ihr ja sowieso versprochen dass sie repariert ist egal was kauptt ist! Ich liebe mein Auto! Embarassed
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Gute EinstellungSmile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also so beide nebeneinander... Da kommt Oskar seine 35/30 Tieferlegung rüber wie original obwohl die K&W Federn sich ja noch netmal gesetzt haben Surprised

Wo ist der gefällt mir Button?!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Neue Bilder von meinem kleinen Go-Kart:

Der Auspuff sitzt wie ne eins
[Bild: twingo-12224446-fXj.jpg]

Muss ich nur nochmal sauber machen!

Und ein neuer Sticker ist dran...
[Bild: twingo-12224813-uf9.jpg]

So und in nächster Zeit wird dann mal der Anbau der vorhandenen Teile der Elia Adventure Kits folgen (Front und Heckteil vorhanden).
Bis Saisonstart 2013 geplant:

- Motorhaube gecleant
- Große Folierungen
- Getönte Scheiben
- Alufelgen
- evtl. Heckspoiler

und die Entscheidung zwischen weiß oder schwarz als Kontrast steht noch aus...anfangs war weiß geplant inzwischen überwiegt schwarz Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
orange schwarz ist cool - und selten!


Das schleifende klopfende geräusch, evtl ABS sensor am vorderrad nicht fest?

Handbremsseil hinten nicht fest?

tritt nur beim fahren auf oder auch wenn er steht und motor läuft?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Was habt ihr eigentlich alle mit dem selten ei dem orange? Allein bei uns im Ort fahren 6 Stück in der Farbe rum, von denen im Umkreis gar nicht zu reden.
Anscheinend haben wir hier bei uns eine Häufung der seltenen Farben/Ausstattungen Wink (z.B. 4 Elite in mondstein, 3 Galaxy, ...)

@Miss Twingi: Mach doch mal ein paar aktuelle Komplettaufnahmen von deiner Penelope, damit man sie mal wieder in voller Pracht ansehen kann Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@Raini Das schleifende klopfende Geräusch hat sich inzwischen erledigt. Es war das Radlager, hatte irgendwie keiner mit gerechnet obwohl es nahe lag. Danke für deine Meinung wegen der Kontrastfarbe Smile

@dragomir Werde morgen mal ein paar Komplettaufnahmen machen und direkt einstellen.
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ZZTwingo1 
Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten von meiner Kleinen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Cool

Der Stillstand hat ein Ende....

Angefangen hat alles mit...ja eigentlich mit der Suche nach Felgen und einer Anlage...die Anlage sollte auch diesen Monat noch gekauft werden aber da kam uns eine Anzeige bei Ebay daziwschen, eine Motorhaube zu verkaufen...mit bösem Blick und schwarz foliert...die musste ich haben. Recht schnell stellte sich auch raus wem diese Haube zu diesem Zeitpunkt ursprünglich gehörte:

An dieser Stelle ein riesen großes Danke an McBull!!!!!Rock Group

Gestern Mittag haben wir uns dann ins Auto geschwungen und auf den Weg nach Rüdesheim gemacht, waren ja nur 200km die vor uns lagen aber egal für das Teil wäre ich auch noch weiter gefahren...seht selbst:

[Bild: twingo-26141940-Ilh.jpg]

Ja und dazu haben wir dann auch gleich noch einen Satz getönter Scheiben ergattert (der Aufkleber kommt noch ab):

[Bild: twingo-26142226-tFu.jpg]

Außerdem haben wir noch zwei rot/orangene Gurtschoner und einen Kondensator bekommen.

Also ihr seht es geht doch vorran und natürlich bekommt ihr sofort Bilder wenn alles eingebaut ist.[/align]

So und am Ende meines Beitrags möchte ich noch erwähnen dass wir nicht nur total tolle Teile für meinen Twingo bekommen haben, sondern auch gleich noch einen echt netten und korekten Kerl kennengelernt haben. Hoffe man sieht sich bald ma wieder!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.117 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- TwinGO(tt) 217 181.543 17.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: TwinGO(tt)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste