Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das orangene Go-Kart
#16
ein sehr schönes auto, ich freue mich für dich Smile

na dann kann es ja jetzt endlich losgehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn ich die Farbe sehe muss ich an Jägermeister denken!!! Aber gefällt mir richtig gut Dein Twingo.
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und genau weil dabei alle an Jägermeister denken wird sie mit weiß kombiniert, damit der Eindruck weg ist! Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Orange und weiß ist aber auch eine sehr schöne kombo Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Danke, ich hoff es wird so cool wie ich es mir vorstelle! Smile
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, das Wochenende war etwas anstrengend und erfahrungsreich...es hat sich gelohnt!!
Hier die Bilder von den ersten Arbeiten an Penelopé:

[Bild: twingo-14130839-mUY.jpg]
Blende lackiert und neues Radio eingebaut

[Bild: twingo-14131220-PCZ.jpg]
Griffschalen und Türschalen lackiert

[Bild: twingo-14131351-mg1.jpg]
[Bild: twingo-14131441-6cU.jpg]
Boxengitter lackiert und neue Boxen rein...

also ich war sehr fleißig und bin für das erste Mal lackieren auch sehr zufrieden.
weiteres folgt...

Ach ja und die beiden hier dürfen bei der Arbeit auch nicht fehlen:
[Bild: twingo-14132030-nse.jpg]
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
schöner Wagen, Glückwunsch. Was hat Penelope gekostet?
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hast du über die sachen auch ne schicht klarlack drüber gemacht ? säh sicher noch besser aus ^^ aber ansonsten doch schon sehr fein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wollte extra keinen Klarlack weil ich diese Glanzwirkung nicht haben wollte!

@fromrussia Über Geld spricht man doch nicht Wink oder ist das hier im Forum anders?
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
FÜrs 1.Mail lacken ists aber echt gut geworden... Ging bei mir eher nach hinten los. XD
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hey das sieht echt klasse aus^^ ich bring die Fufun und farbe vorbei dann kannste bei mir auch hand anlegen XD ich bin da glaube zu ungeschickt für^^
Wobei muss da nicht klarlack zum schluss nochmal drauf das das hält? und vorher ne grundierung?
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
klarlack ist kein muss aber es kann wirklich sein das die farbe sich iiiirgendwann abrubbeld wenn man da immer herlangt Wink was ja aber bei den boxengittern und so kein prob ist Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja auf das abrubbeln bin ich vorbereitet Smile notfalls wird nachlackiert!

@princesskitty kannst gerne mit fufun vorbeikommen und wir machen das zusammen...ich zeig dir wie das geht und bezieh während dessen gewisse Teile mit Stoff!

Bin auch echt etwas stolz das es so gut geworden ist!
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schaut soweit gut aus.

Was den Klarlack angeht - den gibt's auch in seidenmatt und matt, nicht nur glänzend Wink
Ein, zwei Schichten davon drüber wäre gerade bei beanspruchten Teilen wie den Griffschalen eine lohnenswerte Sache bezüglich der Haltbarkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja aber bis jetzt 6 Monate danach noch alles Top meine sind schwarz + Klarlack und Verrammelt -.- naja grobe Männer Hände und zarte Frauen Händchen sag ich nur Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.700 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- TwinGO(tt) 217 180.123 17.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: TwinGO(tt)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste