Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<---
#61
Wenn ich gewusst hätte das sich mein 60/40 auch noch um einiges setzt hätte ich mich doch für ein 50/40 oder sogar 40/40 entschieden. Bin froh das ich 14Zöller hab! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
bei meinen 35ern siehts auch extremer aus als es eig. sein sollte sind auch H&R Federn, mich wunderts nur das au dem zettel wo es eingetragen wurde die rede von 30ern ist^^
aber ich find deinen twingo sehr nice un grüne gibet ja auch nich sooooo viele
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Also der Twingo ist der Wahnsinn! Der steht da wie neu und ist halt echt Bj 95 Shocked
Hut ab!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Danke, das hört man doch gerne.Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Die Wahrheit darf man sagen! Wink

Nein, ohne Witz. Meiner ist 3 Jahre "jünger" und hat nicht nur wesentlich mehr km drauf als deiner, sondern ist auch wesentlich schlechter "beinander"!

Obwohl ich mich auch nicht wenig um mein Auto kümmere... Rolling Eyes
Vieles war einfach Unwissenheit und noch mehr Versäumnisse des Vorbesitzers! Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ja also ich Sachen Vorbesitzer hatte ich echt Glück, da meiner ein reines Garagenfahrzeug war (und immernoch istSmile), und nicht allzu viel bewegt wurde.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Dann hoffen wir mal das ihn dir die "Verkehrsgötter" noch lange lassen...

Mein erster Twingo wurde mir leider "genommen"... Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(22.02.2010, 21:56)runaway schrieb: Versäumnisse des Vorbesitzers! Confused

Ich wollt's gerade sagen! Wenn das Auto vom, im Idealfall ersten, Vorbesitzer schlecht gewartet und gepflegt wurde, kannste da eigentlich nix mehr reißen. Wenn das Auto dann schon durch 3-4 Hände gegangen ist, sieht's noch bescheidender aus Confused

Bei meinem Wagen mit Bj. 2001 siehts auch nicht so rosig aus.

Der grüne Frosch vom TwinGO(tt) glänzt dagegen wie neu, echt!


EDIT: Gerade gelesen, dass deiner ja nen Garagenwagen ist. Neid!
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Danke Danke!!!Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Hier jetzt mal ein Bild vom ganzen Auto (zwar nicht gewaschen, aber naja... bei dem wetter =))[Bild: twingo-10054135545-yDV.jpg]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Der muss tiiiiieeeeefer Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ich hab mal 'ne blöde Bitte Very Happy

Kannst beim nächsten mal Fotografieren die Schweller von unten fotografieren? Also einfach nur die Kamera unter's Auto halten und knipsen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(23.02.2010, 18:47)Chris - TFNRW schrieb: Der muss tiiiiieeeeefer Wink

JUHUVery Happy meine meinung..ansonsten geilWink
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Am Anfang sah es so aus als ob der echt tief wäre, aber jetzt haste genau die kacke die ich auch hatte mit den Smoor.
Der muss min. noch 2cm runter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hmm mir ist er eigentlich schon tief genug.
Hab so schon manchmal Probleme mit diesen Geschwindigkeitsbegrenzern in den 30er-Zonen und bei Garageneinfahrten.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.807 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 70.815 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste