Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<---
#16
Ja, hab zwar kein Modul wo das dranhängt, dass das automatisch regelt, aber hab das TFL an einen Schalter geklemmt, so kann ich es ein- und ausschalten wie ich will.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schöne Bilder haste da! Gefällt mir ganz gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(06.09.2009, 16:27)TwinGO(tt) schrieb: Ja, hab zwar kein Modul wo das dranhängt, dass das automatisch regelt, aber hab das TFL an einen Schalter geklemmt, so kann ich es ein- und ausschalten wie ich will.

So isses aber nicht erlaubt und spätestens der TÜV merkt das Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier mal meine neueste Errungenschaft.Very Happy
Nur noch die Reifen umziehen lassen, dann folgen weitere Bilder.

[Bild: twingo-09263143243-Yk.jpg]

[Bild: twingo-09263143422-z1.jpg]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey,

sehr schöne Optik! Gutachten hast Du ja schon mal Wink Die Deckel und Nieten hast Du nicht, oder? Die gibt es nämlich nicht mehr.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ne Deckel und Nieten habe ich leider nicht Wink

Das mit den Nieten find ich gar nicht so dramatisch, und mit den Deckeln lass ich mir noch was einfallen^^
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Soo, Update Very Happy

Nachdem das mit den Smoor leider nicht geklappt hat, habe ich das Thema "Felgen" erstmal abgehakt.Wink

Dafür habe ich mich ein bisschen um die Innenraumverschönerung gekümmert, und mir neue Sitze gegönnt. (An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Autoteile Diener)

Hier schonmal ein Bild ( Bilder vom eingebauten Zustand folgen heute noch Smile)

[Bild: twingo-09324131207-l4H.jpg]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier erstmal ein paar Bilder zur Veranschaulichung Smile(leider nicht die besten, kommen aber noch bessereWink)

[Bild: twingo-09325203326-aNb.jpg]

[Bild: twingo-09325203724-Fde.jpg]

[Bild: twingo-09325203913-TsN.jpg]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Joa sieht ganz gut aus.
Was haste denn für konsolen starr oder klappbar.Ich würde an deiner stelle noch die Rückbank rausnehmen, habe ich so gemacht denn ich finde das es so nicht gut aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich hab starre Konsolen genommen, da die Sitze ja klappbar sind.
Mit der Rückbank muss ich noch gucken, ob ich die rausnehme oder nicht. Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich denke das du die Rücksitzbank rausnehmen musst für den Tüv.
War bei mir auch so, sobald su starre konsolen hast musste den als 2-sitzer umtragen lassen.
Das die sitze verstellbar sind reicht da nicht.
Der hat sogar bei den Schrotis gemckert aber als er dann gesehen hat das die Bank draußen war war er ruhig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja, ich werd mich überraschen lassen und es erstmal so versuchen wie es jetzt ist. Wink

Und wenn rumgemeckert wird, muss die Bank halt weichen. Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sieht doch auf jeden Fall schonmal richtig cool aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mir gefallen die Klarglasscheinwerfer extrem gut... Also ich bin echt am überlegen obs die bei mir zu weihnachten noch obendrauf gibt..

Insgesamt ne glatte 1 von mir, so hat n vernünftiger Twingo auszusehen =)
[Bild: sigfrfemmekz0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal so rumfahren. Solange es keinem auffällt ist ja alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.111 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 70.935 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste