Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage?
#1
ZZTwingo1 
Ich hab mir vor kurzem den Bastuck ESD RETW-76T gekauft.
Allerdings hab ich feststellen müssen, dass der an meinem Twingo (weil ich keinen 16V hab) nich so einfach passt, da das Rohr von vorne in nem anderen Winkel kommt als ich bräuchte.

Jetz hab ich mir überlegt:

Lohnt sich das jetz da rumzubiegen bzw. rumzuschweißen um den ESD da i-wie hinzubringen oder is es gescheiter gleich noch die 2 Rohre zur Komplettanlage dazuzukaufen?
Und passt die Komplettanlage dann auch bei meinem Twingo richtig oder muss da wieder angepasst werden?
Und ist die Komplettanlage im Vergleich nur ESD viel lauter? Will nämlich schon nen auffälligen Sound Smile
Nochwas:
Komme ich dann mit der Komplettanlage auch an der gleichen Stelle hinten raus an der mein alter ESD rauskommt? Hatte nämlich damals bei meiner Stoßstange extra an dieser Stelle ein Stück rausgeschnitten...

Danke schonmal für Antworten Wink

Gruß Elepos
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich würd ne komplettanlage nehmen... passgenauigkeit der bastuck war bei mir hervorragend...
und mit deinem ausschnitt an der heckstossi... ja dann häng hald den esd so drunter das es wieder passt... is ja ned so das man die halter ned noch nachbiegen könnte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich rate auch direkt zur Komplett Anklage und was den Ausschnitt Angeht, je nach vorher Endrohr Variante kann es sein das du ein wenig nach schneiden musst, das ist aber nichts wildes.wen du zur Komplet Anlage Greifst gib acht das du dir den Mittel Schalldämpfer holst und kein Ersatz stück, das Ersatzstück ist nämlich absolut ohne TÜV oder Sonstiges, wohin gegen der Mittel Schalldämpfer das hat.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja der ESD passt so recht bescheiben! Kauf einfach die beiden fehlenden Rohre und gut ist!

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, vielen Dank.
Dann werd ich mir gleich direkt die zwei fehlenden Rohre kaufen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 BASTUCK Gutachten / ABE / EG Betriebserlaubnis JD2307 6 12.845 01.09.2019, 21:03
Letzter Beitrag: Centeffi
  Bastuck Anlage Philippking 26 18.706 30.10.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.361 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.390 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Bastuck Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm auf dem RS Martin88 1 2.966 03.04.2015, 20:28
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! 666records 36 30.823 16.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: 666records
  Plug and Play Sportkat für Bastuck McBull 22 20.817 07.10.2012, 21:40
Letzter Beitrag: McBull
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.220 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste