Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASTUCK Gutachten / ABE / EG Betriebserlaubnis
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,

mittlerweile ist auch meine BASTUCK Komplettanlage ab Kat bei mir eingetroffen und auch schon montiert. Nur leider war bei mir kein Gutachten dabei. Hab ich mir bereits bei BASTUCK angefordert Wink ... nur leider ist es noch nicht da. Könnte mir vlt jemand von euch eine Kopie des Gutachtens per E-Mail schicken? Möchte es eigentlich nur haben, weil ja nun wieder Wochenende ist und unsere Rennleitung mag es dann halt besonders gerne mit uns nen Nächtlichenplausch über unsere Fahrzeuge zu halten ... von daher lieber nichts riskieren Very Happy Also kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Viele Dank schonmal im Vorraus.

Lg @ all Jens und natürlich auch von meinem "Darth Vader" Twisted Evil

Hier mal noch schnell n Bild von der Anlage als ich sie gerade ausgepackt hatte Smile

[Bild: twingo-10113184104-mOw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast ne pn

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich kenn mich nicht so gut mit sowas aus ,aber was hat es gekostet ?Und bringt es paar PS mehr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.06.2010, 13:02)xxdeschnerxx schrieb: ich kenn mich nicht so gut mit sowas aus ,aber was hat es gekostet ?Und bringt es paar PS mehr?

Einfach mal die Suche benutzen...
-> http://www.twingotuningforum.de/bastuck-...-8966.html
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klinke mich hier einfach mal mit ein.
Bräuchte auch eine Kopie davon.Wink
Kann mir evtl jemand helfen?Smile
MfG
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich gehöre wohl nun auch zu dem Club ^^"
Gutachten findet man leider nur für Rover im Netz..
Würde mich über eine Kopie per Mail freuen.

Mehr dazu schreib ich dann später in meiner Fahrzeugvorstellung Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hei Leute, die klingt super ich hab die auch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 21.624 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.109 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste