Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
23.10.2012, 10:13
So, diesmal muss ich mich auch in die Reihe eingliedern der "Sammelbesteller" grundsätzlich ist dies noch kein Kaufaufruf, ich stehe derzeit mit einigen Händlern in Kontakt, welche bereit sind für uns gute Angebote auszuhandeln mit Bastuck, wer den Zuschlag bekommt, hängt letztlich nur vom Preis ab, böse aber wahr. Wobei der Händler sich nen besseren Namen macht mit dieser Aktion und evtl. ist der ein oder andere ja bereit einen kleinen URL Kleber auf seiner Seitenscheibe zu tragen?
Ok nun zur Aktion ansich. Es geht um die allseits begehrte Bastuck Edelstahlanlage ab Kat, neue Variante. Für den 1.2 Liter Motor passend. Grundsätzlich wird es wohl so laufen, dass wir für ein bestimmtes Kontingent (wohl round about 10 Anlagen) einen einmaligen Sonderpreis aushandeln, wer zuerst kommt, hat den zuschlag. Aber um diese Aktion zu erfüllen müssen sich natürlich Leute finden. Dies ist erst mal eine Interessenbekundung, der Preis wird in dieser Aktion definitiv unter allen Marktpreisen sein und exclusiv für das Forum bestimmt sein, Mitglieder die sich extra dafür anmelden stehen hinten an.
bitte auch Variante mit angben Mit, ohne MSD, Oval oder Doppelrohr...
Bei Fragen, ne kurze PM diese Liste dient erst mal der groben Übersicht
los gehts
Edit : Es steht nix von MSD im Gutachten und der GT z.b. hat serie kein MSD also wird ihn kaum einer vermissen, wenn er nicht drunter ist
1. Ohne MSD-Oval
Bewertung:
0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Da simmer dabei, dat is prima
1. Ohne Msd-Oval
Da simmer dabei, dat is prima
1. Ohne Msd-Oval
LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Ich würde das jetzt ordentlicher formulieren
1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSW - OVAL: kezi91
richtig?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Chris das hast du sehr schön gemacht
Nur ob sich soviele melden, dass sich eine Liste rentiert?!? 
Naja immer optimistisch denken..
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!
Bewertung:
5
Es laufen Angebote, die Händler kalkulieren bis ihnen die Finger bluten und die Vertreter bei Bastuck werden sich fragen"warum will jeder Anlagen für den T2" ja ich mach Bastuck und die Händler wahnsinnig momemtan. Für ein bombastisches und Verbindliches Angebot ind der beste Preis für eine Truppe Rhombenliebhaber ist immer noch nicht gut genug  Aber Autoteile Diener um mal einem der mittlerweile vier Händler zu nennen, zeigt sich engagiert umd wird unser Vorhaben tatkräftig unterstützen  Aber Bastuck liefert qualitativ einzigartige Ware was man nicht vergessen sollte und diese Gelegenheit soll genau so einzigartig bleiben  Weiteres folgt. Planung ist, diese Aktion bis in zwei Wochen fest zu machen, die Lieferung soll Ende November erfolgen, damit ihr gelegenheit habt, euer Weihnachtsgeld sinnvoll anzulegen
Bewertung:
5
Zwischenstand round about 550 euro, etwas weniger noch...wenn das mal keine hausmarke ist
Bewertung:
5
Also das Angebot steht! Ihr habt zeit bis mitte november euch einzuschreiben! 555Euro für die ovale komplettanlage incl. Versand und msd ersatzrohr! Diese Aktion hat eine limitierung auf 15Anlagen bekommen jedoch sind 10Anlagen die Mindeststückzahl. Zwei haben wir schon. Auftrag erfolgt dann nach Ende der Einschreibung auf Ende November! Als kleines Dankeschön an Autoteile Diener, bitten wir darum den beigelegten Aufkleber (ein großer oder zwei kleine nach Wunsch) auf der Scheibe anzubringen und ein Foto oder kleines Video mit dem Soundfile zu machen. Ich bitte weiterhin diese Aktion Forenintern zu halten und nicht so extrem zu publizieren.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 5
28x gedankt in 5 Beiträgen
Wollt eigentlich eine anfertigen lassen aber unter diesen Umständen 
bin ich auch dabei
Das Ersatzrohr lässt sich ja eintragen, oder hat sich da was geändert?
3. ohne MSD - OVAL: EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Bewertung:
5
das musste nicht eintragen lassen, steht nix davon in der abe, dass der einen MSD braucht  Looby is damit schon beim Tüvver vorgefahren zur AU wenn mich nicht alles täuscht und es wurde nicht vermisst da nirgendwo vermerkt =)
3. ohne MSD - OVAL: EX - G Fahrer
Bewertung:
19
Bedankte sich: 267
161x gedankt in 142 Beiträgen
Jo, war aber bei der Hu. Bei der Au wird ja nurnoch der Diagnosestecker angesteckt, da kann man eh nichts hören  .
Gruß
Patrick
Bewertung:
0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Handelt es sich hier nur für die Bastuck fürn GT oder allgemein?  Also Interesse hätte ich schon, so ne Komplettanlage ist was feineres als nur ein ESD. Meine Frage is nur, ist das Ding lauter als ein Friedrich oder klingt das nur anders? (natürlich ohne MSD) Mein Friedrich ist ja undicht, weil der so gar nicht passgenau ist :/ Kenn die Bastuck nur von Flo vom GT, aber der Turbo schluckt ja schon etwas Sound und da war mein Friedrich lauter. Deshalb hoff ich das mir hier jemand sagen kann wie das Ding beim 1.2 16V klingt
Gruß,
Peter
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
saga fährt das Teil an ihrem 1,2 16V (MIt MSD!), frag sie doch mal, sie wird dir aber sagen, dass es mit MSD kaum lauter als Serie ist was ich bestätige :/
Bewertung:
0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Wenn du deinen lauten Sound behalten willst,dann bleib bloß bei dem Friedrich.Also ich bin vom Klang her enttäuscht von Bastuk richtig hören tust du die Anlage erst bei 150. Ich habe Jenss mal mitgenommen und er sagte auch das der Friedrich lauter ist.Wie es ohne Msd ist kann ich dir nicht sagen,war auch schon am überlegen das Ersatzrohr zu kaufen,hab aber Angst das es bei ner pfiffigen Kontrolle doch auffällt und illegales will ich nicht am Auto.
Bewertung:
5
höre dir am besten mal das soundfile von saga an. ansonsten bleibt der griff zum ersatzrohr
tante edit : es steht definitiv nix von msd im gutachten
Bewertung:
0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Ja das stimmt schon,der Gt hat ja glaube auch Serie nur ein durchgehendes Rohr wenn ich mich nicht irre.Bei uns sieht die Sache schon anders aus,da könnte es eher auffallen schon beim Tüv wenn du da einen guten Prüfer hast und jedesmal umbauen ist auch kacke,aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
|