Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt
#1
ZTwingo2 
Moin,
wollte mich mal so umhören was es denn so gibt fürn twingo 2 gt an sportauspuff anlagen
wollte ne komplettanlage geld spielt erstmal keine rolle.
Hab ihr vllt. mal n paar links für mich?
Und wie sieht das mit Tüv aus was brauch ich da oder reicht ne ABE ???

danke schonmal Very Happy
Grüße badshit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Badshit

Also von Bastuck gibts eine hat auch ABE weis aber nicht ob die angeschweist oder verschraubt wird Think
Kannst dir aber auch eine individuelle beim Auspuffbauer bauen lassen Wink (vielleicht auch no en anderen Kat dazu Whistle )
Wird aber wahrscheilich eher teurer sein als die Bastuck Wink

ABE reicht Wink heist dranbauen und glücklich sein Laughing ABE-Papiere aber nicht vergessen, schön im Auto lassen Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe bei mir die Bastuck-Komplettanlage verbaut, kannst gerne mal in meinem Twingo 2 Thread gucken Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Loobby: Du hast ja jetzt das Ersatzrohr drunter, ist das jetzt nicht extrem laut und dröhnt?
Wenn ja dan kommt bei mir der MSD drunter Wink
Wieviel hast für die Abnahme der Bastuck gezahlt?
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bastuck -> ABE = keine Abnahme nötig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bastuck mit Ersatzrohr -> Erloschene ABE = kaum ne eintragung möglich Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn das von der Lautstärke im grünen Bereich ist, kann man auch ein Vorschalldämpferersatzrohr eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*grübel* weshalb bietet Bastuck ein VSD Ersatzrohr an ohne zulassung und bescheinigung, wenn man es doch eintragen lassen kann in Verbindung mit dem Bastuck ESD...*grübel aus*
Ich glaub ich hab die Lösung Wink

http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat...1&detail=1
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.07.2012, 16:31)EX - G Fahrer schrieb: @Loobby: Du hast ja jetzt das Ersatzrohr drunter, ist das jetzt nicht extrem laut und dröhnt?
Wenn ja dan kommt bei mir der MSD drunter Wink
Wieviel hast für die Abnahme der Bastuck gezahlt?

Ist überhaupt nicht laut also niemals aufdringlich, wenn würde ich auf jeden Fall für den GT immer das Ersatzrohr nehmen ansonsten ist es einfach zu leise Smile .
Und abnehmen lassen hab ich es nicht, ich hätte zwar die möglichkeit es ohne Probleme eintragen zu lassen, aber in der EG-Betriebserlaubniss steht nichts von einem Vorschalldämpfer von daher wirds auch niemand kontrollieren können und ihn nicht vermissen. Wink

PS: Am liebsten würde ich ja die K-Tec Anlage drunter machen, bz. mal ausprobieren, aber bei mir is gerade ne Flaute aufm Konto Very Happy Scheiß Studium Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oh ja die k-tec würd ich auch mal gern an einem gt hören am liebsten live Very Happy meint ihr es findet sich einer der das irgendwie einträgt?Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(07.07.2012, 18:58)666records schrieb: Oh ja die k-tec würd ich auch mal gern an einem gt hören am liebsten live Very Happy meint ihr es findet sich einer der das irgendwie einträgt?Very Happy

Wenn du mir per PN deine EMail schreibst, kann ich dir zwei Vid's von mir schicken, ich hatte schon etwa alles Ilegale (K-Tec, Orbisoud) drunter. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier das meiner Meinung nach beste Video der K-Tec Anlage:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hs2j8Ee1f9E&feature=relmfu[/youtube]

Hier mal meine Anlage ( ohne MSD ) zum Vergleich ist net viel leiser Razz , in dem Video ist die Anlage net besonders warm was erwähnt werden muss, da der Unterschied riesig ist wenn man zb. auf der Bahn war Wink. Ist aber denke ich bei allen Anlagen so.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3CSn9KemANo[/youtube]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Beides GT ?

Wenn ja dann klingt die K-Tec echt gut ....wenn man bedenkt dass sie auf nem 1,2 Turbo sitzt !
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja beides GT steht auch am Video dran Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(07.07.2012, 16:13)Loobby schrieb: Ist überhaupt nicht laut also niemals aufdringlich, wenn würde ich auf jeden Fall für den GT immer das Ersatzrohr nehmen ansonsten ist es einfach zu leise Smile .
Und abnehmen lassen hab ich es nicht, ich hätte zwar die möglichkeit es ohne Probleme eintragen zu lassen, aber in der EG-Betriebserlaubniss steht nichts von einem Vorschalldämpfer von daher wirds auch niemand kontrollieren können und ihn nicht vermissen. Wink

Hey, cool denke ich werde mir die Bastuck anlage mit ersatzrohr holen, wenn das wirklich stimmt das man keine abnahme benötigt?

Mfg Badshit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 RS Auspuff BBxiFreSh 10 12.458 13.04.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Sunwaver
  Welche Motoren passen in welche Modelle? Patchworker 11 10.934 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZTwingo2 Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! 666records 36 30.835 16.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: 666records
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.190 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Twingo Bj 2001 1.2 16V Auspuff qualmt, unruhiger Leerlauf, Öl im Luftfilterkasten kowalski 3 6.671 04.07.2012, 07:19
Letzter Beitrag: Oliver
  Bastuck Komplettanlage Twingo-power 2 3.680 13.12.2011, 14:21
Letzter Beitrag: sebbel4
  Durchmesser Auspuff Twingo GT? Oliver 2 4.849 17.10.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Oliver
  auspuff für twingo 2 marcimo 11 10.883 09.01.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Hardi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste