Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 RS Auspuff
#1
Servus Leute,
Bin am überlegen welchen ESD ich kaufen soll.
Hat einer von euch eine ahnung welcher besser bzw lauter ist und sich am besten lohnt.
Supersprint AISI409 120x80 347,50€
Bastuck 2x70 RETW2-70E 468,70€
Hab von beiden ein video in YouTube gesehen finde supersprint ist lauter aber vllt habt ihr bessere Erfahrungen.

Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibts den Supersprint mit Papieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Beide Eintragungs frei mit ABE Gutachten
Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenns richtig laut werden soll führt kein Weg an der Ktec oder dem Twingo R2 Rohr vorbei. Ich persönlich würde mich zwischen den beiden entscheiden. Papiere oder eine Eintragung gibt es damit selbstverständlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: BBxiFreSh
#5
Bekomm ich die eingetragen?
Hast vllt einen link
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.04.2016, 23:03)BBxiFreSh schrieb: Bekomm ich die eingetragen?
Hast vllt einen link
LG
Hat Theloo doch geschrieben:
(11.04.2016, 20:32)Theloo schrieb: Papiere oder eine Eintragung gibt es damit selbstverständlich nicht.

Bekommen ist die K-Tec-Anlage am einfachsten bei denen selbst: http://www.k-tecracing.com/sub-categorie...le&catid=9
Sind verschiedene Varianten mit und ohne Ersatzrohr.

Wo man das R2-Rohr bekommt weiß ich nicht. Kann mich erinnern das es da früher eine Renault-Sport-Seite gab.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.04.2016, 17:10)BBxiFreSh schrieb: Hab von beiden ein video in YouTube gesehen finde supersprint ist lauter aber vllt habt ihr bessere Erfahrungen.
Supersprint in 120x80 kann ich guten Gewissens empfehlen, hatte ich am RS dran und der macht einen schönen dumpfen Sound und hat ABE
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein fettes danke an euch allen für die schnellen Antworten?
Twingotrilogologe Unterschied merkbar zu den verbauten serieSmile ?
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(12.04.2016, 23:49)BBxiFreSh schrieb: Ein fettes danke an euch allen für die schnellen Antworten?
Twingotrilogologe Unterschied merkbar zu den verbauten serieSmile ?
LG
Ja, der Supersprint wird mit jedem gefahrenen Kilometer etwas dumpfer
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke sonst noch Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab den Inoxcar ESD sowie MSD drunter, gefällt mir sehr gut.
Nicht so ein gekreische, grade wenn er warm ist sehr schön am brubbeln Smile
Klein aber Oho Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.211 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Twingo Bj 2001 1.2 16V Auspuff qualmt, unruhiger Leerlauf, Öl im Luftfilterkasten kowalski 3 6.668 04.07.2012, 07:19
Letzter Beitrag: Oliver
  Durchmesser Auspuff Twingo GT? Oliver 2 4.844 17.10.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Oliver
  auspuff für twingo 2 marcimo 11 10.879 09.01.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Hardi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste