Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auspuff für twingo 2
#1
hallo leute
hat jemand von euch den untergebaut.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...0312023746

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht am GT, aber am normalen 1.2 16v.

Tönt sehr gut und dreht oben raus freier.

Wie sich der Sound am Turbo verhält, ist eben die Frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
ich hab eh auch keinen gt und passgenauigkeit sieht der gut aus unter der gt stoßstange so von der optik

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht eben aus wie ein Auspuff.

Bei der Bestellung darauf achten, dass der richtige Adapter mitgeliefert wird. Dein Mittelrohr hat 40,5mm im Durchmesser und keine 45 mm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
wollte eigendlich wissen ob der schön in der Auspuffausnehmung der Stoßstange sitzt oder irgendwie sitzt

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir schon, wenngleich das Endrohr ohne Heckdiffusor etwas lang war. Aber da kann man bei der Montage etwas spielen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
sehr gut danke schonmal
dann wird es wohl der sein.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
kann man den auch für den d7f sprich den 8V benutzen?
(von der passgenauigkeit her sollte da doch kein unterschied sein nur was ist mit tüv...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Friedrich Motorsport hat quasi für jede Motorisierung was (RS weiß ich jetzt nicht).

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelstah...53e54dde76
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja kann man hier ist der link
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT[/u]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey, also ich hab unter meim GT auch n Friedrich MS aber ich hab den aus Edelstahl genommen. Soundtechnisch is er schon echt geil und des sogar am GT. Man hört beim Anfahren so bis 2000 dass er einfach tiefer is. Zwischen 2000-2500 hört man ihn net so aber beim Beschleunigen brummt er ab 3000 dann richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
vielen dank aber nächstes mal guck ich direckt selbst war unnötig meine frage Very Happy
hohl mir den wohl auch berichte dann mal über den sound beim 8V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 RS Auspuff BBxiFreSh 10 12.470 13.04.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.244 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Twingo Bj 2001 1.2 16V Auspuff qualmt, unruhiger Leerlauf, Öl im Luftfilterkasten kowalski 3 6.681 04.07.2012, 07:19
Letzter Beitrag: Oliver
  Durchmesser Auspuff Twingo GT? Oliver 2 4.861 17.10.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste