Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
während der fahrt niehmt kein gas und stierbt die motor aus
#16
Zwei wichtige Gedanken:
Wann war die letzte Wartung (Luftfilter, Benzinfilter und vor allen Dingen Zündkerzen)?
Nächster Schritt: Fehlerspeicher auslesen lassen.
Und dazu so einfache Sachen wie: Batteriekontakte wirklich fest und sauber?
keine von Tieren angefressene Kabel im Motorraum?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich hab die ot geber gewechselt neue zundkerzen ,neue filtern Benzin und luft aber ist immer noch das gleiche die motor geht aus und lass nicht starten paar minuten ich hab geteste beim alle 4 zündkerzen sind funke da und die die kraftstof kommt auch und nach paar minuten später spriengte an dann schmeist hinten beim auspuff wasser ( ich hab gerochen ist wasser kein benzin )und im auspuff kommt weises rauch viel ich hab mal wegend die fehler renault werkstadt gegeben die ham gemeint das der benzin pumpe kaput ist hab ich auch gewechselt aber wahr nicht die benzin pumpe
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmm.. wasser ausm Auspuff.. Weisser Rauch. Entweder der neue Papst wurde gewählt oder deine Zylinderkopfdichtung ist kaputt. ^^ Liest sich für mich zumindest so. Normalerweise sollte davon aber nicht der Motor aus gehen. Hast du noch Kühlwasser im Behälter?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 553 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.358 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Motor startet nicht und schaltet sich waehrend Fahrt Twingo2021 9 3.583 08.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Twingo2021
ZZTwingo1 Motor startet nicht nach fahrt mit Überhitzung Diesellot 17 5.019 16.02.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Diesellot
  Motor beginn zu ruckeln während der Fahrt MKL Blinkt xz91HB 1 3.196 07.02.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor nimmt kein Gas an ?! Martin1183 19 12.789 21.12.2018, 10:32
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor ging während der Fahrt aus -GELÖST- schwede133 23 15.266 17.10.2018, 06:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor nimmt teilw kein Gas an und gibt Gasschübe Swoop 36 24.478 11.10.2018, 06:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste