Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
während der fahrt niehmt kein gas und stierbt die motor aus
#1
Hi
mein twingo hat folgende krankheit währende fahrt niehmt der motor kein gas an wie beim abgesaufen ist oder das er kein zündfunke hat und stierb die motor aus entweder mus ich auto anhalten und neu starten oder während motor sterben zundung ganz auszudrehen und und sofort wieder einschalten(während fahrt ) lauf die motor normal und einiege zeit später machst wieder mus ich immer einen von der beiden machen danke für eure hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin kein Mechaniker,aber was ich da lese ist gefährlich!!
NIEMALS während der Fahrt Schlüssel,d.h. Zündung ausmachen,auch nicht ganz kurz,denn wenn das Lenkradschloss einrastet hast du ein ganz arges Problem!!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für dein tip
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was ist los mit dem mechaniker das ich kein antwort bekomme
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
könnte an dem drosselklappenpotentiometer liegen, oder am saugrohrdruckfühler, vielleicht auch der ot-geber... aber du solltest mal den felherspeicher im steuergerät auslesen lassen, dann weiß man bestimmt schon mehr... von welchem baujahr ist den der wagen!

@trucker das lenkradschloss darf nach dem es entriegelt wurde in dem der zündschlüssel gedreht wurde, sich nicht mehr verriegeln bis der schlüssel aus dem schloss gezogen wurde, sollt das nicht so sein ist es defekt, das wird normalerweise auch bei der hauptuntersuchung geprüft !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach so,hab ich nicht gewusst,habe nur altes Fahrschulwissen angewandt,habs auch noch nie ausprobiert,naja,weiss ich wenigstens Bescheid,ich werde es nachher mal auf einem leeren Parklplatz ausprobieren,muss nämlich diesen Monat zur HU.
Sorry wenn meine Antwort da nicht ganz richtig war,aber ich hab ja geschrieben das ich KEIN Mechaniker bin.
Gruss
Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die fahrzeug ist 99 baujahr die fehler ist jetzt noch verschlechtet die motor geht aus und spriegt einiege zeit nicht an aber vor dem aus gehen motor geht langsam aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Karayilan:
Sie haben Post! Very Happy

p.s.:
Hat der Twingo irgendwelche besonderheiten? Also Easy-Schaltung oder Quickshift?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was für eine Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was für ein absolut unnötiger und dazu noch dämlicher Kommentar!!!
Guckst Du auf Username, denkst Du deinen Teil, akzeptierst du so, bist du ruhig.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was willst du denn?
Das ist meine Meinung.
Und von dir lass ich mir bestimmt nicht sagen was ich schreiben soll,kapiert?
Wenn dir das nicht passt kann ich auch nichts dafür.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Als 44jähriger Regierungsangestellter sollte man eigentlich wissen, was angebracht ist.. Eigene Meinung hin oder her.
Meine Meinung Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ey Jungs...

ganz ruhig... nich streiten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich bin doch ganz lieb Sad
Sollte auch kein Angriff auf Dich sein, Blacksurfer. Sind eben gewisse Erfahrungen mit Leuten, die ihre Gedanken nicht für sich behalten können.

whatever..
Ich warte jetzt auf eine Antwort von karayilan
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sowas kam letztens bei den Autodoktoren, da starb der Monat ab 150 km/h ab. Ist es bei dir unterschiedlich oder nur bis zu einer bestimmten grenze?
Bei denen war es das Boardsystem, das hat bei 150 km/h einfach abgeschalten hat.


Edit: Extra nochmal die Rechtschreibung verbessert XD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 552 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.357 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Motor startet nicht und schaltet sich waehrend Fahrt Twingo2021 9 3.583 08.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Twingo2021
ZZTwingo1 Motor startet nicht nach fahrt mit Überhitzung Diesellot 17 5.017 16.02.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Diesellot
  Motor beginn zu ruckeln während der Fahrt MKL Blinkt xz91HB 1 3.196 07.02.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor nimmt kein Gas an ?! Martin1183 19 12.788 21.12.2018, 10:32
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor ging während der Fahrt aus -GELÖST- schwede133 23 15.256 17.10.2018, 06:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor nimmt teilw kein Gas an und gibt Gasschübe Swoop 36 24.468 11.10.2018, 06:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste