Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeleyes/Rückleuchten Problem
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich bin wie Ihr seht neu hier und habe in der Sufu keinen entsprechenden Thread gefundenEmbarassed

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir für meinen 99er Twingo vorn Angeleyes und hinten chrom Rückleuchten geholt. Auf der rechten Seite bzw. Beifahrerseite habe ich nun wenn ich blinke die reinste Disco^^ Nach Stecker kontrollieren Birnen etc. bin ich schon langsam echt am verzweifelnRolling Eyes

Habt Ihr vielleicht noch ne Idee? dazu sollte noch gesagt sein bei den Angeleyes habe ich zusatz LED und Angeleye beides aufs standlich geklemmt und die Birnen Hinten pulsieren teilweise förmlich. Weiter zu bemerken war ein komisches rattern des Linken Scheinwerfers bei laufender Zündung welche bei starten des Motors verschwindet. LWR wurde auch noch nich angeklemmt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bedank mich im vorausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,
hast du die 'disco' nur bei der heckleuchte oder auch vorne?
das wäre die belegung für die rückleuchten. 99er ist ja phase 2.
http://www.twingo24.de/showthread.php?t=13657
hoffe das hilft dir weiter.
mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi erstmal vielen Dank für die schnelle AntwortWink ich habs vorn und hinten aber auch nur beim Blinker und komischerweise nur auf einer Seite Fahrerseite ist alles in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
könnte ein masse fehler sein. teste mal ob das beim warnblinker auch so ist. wenn nicht liegts iwo am rechtem blinker..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schau mal bei Tipps und Tricks, hab da die Massebelegung reingeschrieben,sollte helfen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
THX Leudde Problem hat sich gelöst war die Steckerbelegung an den neuen LeuchtenRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hy Leute

Ich habe folgendes problem mit meinen neuen rückleuchten, wenn ich den Blinker links setze blinkt der Blinker links zusätzlich jedoch auch das rechte Bremslicht
Fahrzeugdaten: Twingo C06 Bj 06/96
Rückleuchtenbezeichnung: California Style 2
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe es mal hier drunter gepackt! Lese dir die obigen Sachen mal durch und schau ob es bei dir auch so ist. Und bitte vorher die Suche benutzen damit nicht alles doppelt und dreifach hier drinnen steht.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok beim nächsten porblem benutze ich ersma die such...

ich benutze dann wohl mal den plan der hier rein gestellt is mal sehn ob es klappt...

gruß colonia BVB
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habs hinbekommSmileSmile
war lediglich das massekabel auf der linken seite mit dem blinkerkabel vertauscht jetz klappt es endlich...
nur eine frage hab ich noch an meinen scheinwerfern sin hinten 2 schrauben dienen die der Lichteinstellung??

un moimentan sehen die scheinwerfer so aus als wenn die schielen bekomme ich das richtig eingestellt???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(25.07.2009, 15:29)coloniaBVB schrieb: und moimentan sehen die scheinwerfer so aus als wenn die schielen bekomme ich das richtig eingestellt???

Hi,

also wenn du es vernümftig haben willst dann fahre am besten in eine Werkstatt deines vertrauen und lass sie gleich richtig einstellen. Das sollte nicht mehr wie 5 Euro kosten bei uns haben die das bei ATU kostenfrei gemacht. Wobei ich den Herrn Mechaniker erst erklären müssen wie das geht Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
fürs erste mach ich das gleich selber das die wenigstens nich blenden un halbwegs ok aussehen un am dienstag lass ich die dann inner werkstatt endgültig richtig einstellen (allerdings nich bei ATU, hab kein vertrauen in die)
aber muss noch warten bis es düster is
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.07.2009, 20:34)coloniaBVB schrieb: fürs erste mach ich das gleich selber das die wenigstens nich blenden un halbwegs ok aussehen un am dienstag lass ich die dann inner werkstatt endgültig richtig einstellen (allerdings nich bei ATU, hab kein vertrauen in die)
aber muss noch warten bis es düster is

Ist doch genau die richtige Helligkeit/Dunkelheit zum einstellen.

Und ja A.. ist nicht empfehlenswert, muss allerdings jeder selber wissen Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich meine kleinigkeiten wie sicherungen etc. kauf ich auch bei denen aber wichtige sachen wie licht einstellen etc. lass ich nich von unqualifizierten werkstattmitarbeitern machen Laughing
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nur mal so ne frage, habt Ihr bei euren (Sonar)Angel Eyes auch so ganz feine "risse" im Glas? Fahre sie seit ca. 2 Monaten
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellmotoren bei AngelEyes einbauen Maschi36 0 2.443 21.09.2013, 06:34
Letzter Beitrag: Maschi36
  Rückleuchten Disco Problem! LiLBieniex3 1 3.205 03.03.2012, 21:03
Letzter Beitrag: TTT
  Frage zu den Angeleyes ( Birnen ) Jen9r 18 20.548 17.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Muchi
  Rückleuchten Problem Monk1990 0 1.885 08.01.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Monk1990
  Frage wegen Angeleyes Pit 3 3.891 05.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Pit
  angeleyes TwingoTinchen21 7 7.486 13.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Kos
  Merkwürdiges Problem mit schwarzen Rückleuchten ... schnixx 12 13.575 16.04.2011, 14:04
Letzter Beitrag: schnixx
  Problem Ampel Rückleuchten Sebastian89 13 11.836 08.04.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Rico1974

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste