Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Angeleyes ( Birnen )
#16
(16.02.2012, 10:56)Jen9r schrieb: [/align]Morgen Zusammen,

Wollt mal nachfragen ob es möglich wäre stärkere Birnen bei den Angeleyes zu ersetzen....meine Freundin hat Angeleyes jedoch finden wir die Birnen viel zu dunkeln ( Abblendlicht ) bei dem Fernlicht völlig geil...was ntürlich normal ist das es heller sein muss Razz
nu wollten wir uns mal hier beraten lassen und einfach mal nachfragen.Wir dachten uns nur wenn wir stärkere Birnen einsetzen das evtl das glas ( plastik ) wegschmizt... is das machbar?

Birnen waren bei den Angeleyes dabei..die drine sind nur halt irrgend wie zu dunkel das licht ( schwach )

danke im vorraus

mfg

Jens

Welches Problem hast du denn "gefühlt" genau!?
Hast du das Gefühl das Abblendlicht ist schon wenige Meter vorm Auto zu dunkel?

Dann hast du Recht. Ist Prinzipbedingt bei Linsenscheinwerfern, da sie eine sehr harte Hell-Dunkel-Grenze haben und somit wenig Streulicht!
Abblendlicht scheint nunmal "nur" 25m weit, das kann einem schon recht kurz vorkommen.
Hellere Birnen werden da auch kaum helfen, sage ich mal.
Wenn dir das Licht insgesamt zu dunkel ist, dann helfen hellere Birnen evtl. ein wenig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kann dir eigentlich auch nur zur Umrüstung auf "normale" Scheinis mit guten Leuchtmitteln raten, wenn du auf gutes Licht Wert legst ..
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich fahr schon ne weile mit Philips Blue Vision rum beim ersten Blick denkste du fährst Xenon weils krass bläulich rüberkommt nach ner Zeit gewöhnste dich aber drann und merkst auch das du weiter gucken kannst.

Auf Reflektor zurückrüsten wäre auch nicht schlecht.
Ich finde aber das die AE trotz der Linsen gutes Licht geben und nicht wie die meisten behaupten totaler Fehlkauf sind.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(17.02.2012, 13:28)Kos schrieb: Ich fahr schon ne weile mit Philips Blue Vision rum beim ersten Blick denkste du fährst Xenon weils krass bläulich rüberkommt nach ner Zeit gewöhnste dich aber drann und merkst auch das du weiter gucken kannst.

Auf Reflektor zurückrüsten wäre auch nicht schlecht.
Ich finde aber das die AE trotz der Linsen gutes Licht geben und nicht wie die meisten behaupten totaler Fehlkauf sind.Wink

Naja es gibt ja nun die neusen AE mit CCFL und die alten mit LED standlichringen und naja ich denke aber nicht das die mit dem LED die selbe linse drin haben wie die mit den CCFL.
Von daher haben die vllt auch nicht mehr die schlechte ausleuchtung.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.777 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.487 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.410 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 38.186 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stellmotoren bei AngelEyes einbauen Maschi36 0 2.454 21.09.2013, 06:34
Letzter Beitrag: Maschi36
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.773 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.268 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.171 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste