Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-NSW-welche Birnen??
Verfasser Nachricht
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 590
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #1
LED-NSW-welche Birnen??
Hallo!
Würde gern bei meinem 16V Phase 3 NSW auf LED-Birnen umrüsten-was brauche ich da für eine Fassung und wie heißen diese Birnen?
Bei *bay gibt's ja 1000te...
Wäre Super von euch wenn ihr helfen könntet...
DankeWink

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
20.09.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
w5w und innenraum sind soffiten wenn ich mich recht erinner? zur länge kann ich nix sagen. grundsätzlich aber drauf achten, dass die LED's nicht zulässig sind im Fahrzeug und immer ein satz originale ersatzbirnen spazieren fahren, falls die rennleitung mal meckert =)

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
20.09.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 590
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Hehe,ok,Danke für den Tip. Wink
Irgendwie hab ich damit bis dato noch keine Schwierigkeiten gehabt,die luxen mir lieber 63,50€ + 1Punkt für Handy in der Hand ab. ^^
Aber das war mir ne Lehre.Teurer Spaß Sad

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
20.09.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Die Carri mal wieder =D

Standlicht vorne: T-10 Glassockel 5W..

Kennzeichenbeleuchtung: Ba15s 10W

Hier ein Link: Kennzeichenbeleuchtung / Standlicht

Gruß
Celo
21.09.2012 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Leider beides laut StVO verboten

Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
21.09.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
(21.09.2012 14:11)Kadi schrieb:  Leider beides laut StVO verboten

Nette Info, aber die Cari ist sie dessen schon bewußt Wink
21.09.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #7
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Hab selber noch nicht nachgeschaut, aber wollte ebenso ein weißes Licht hinten am Kennzeichen. Brauche ich 2x Ba15s oder ist nur eine verbaut? Wie schaut es aus mit dem Abstrahlwinkel? Soll nicht punktuell wirken sondern schön ausleuchten.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
21.09.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
empire373 Offline
Rheinlandflitzer
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #8
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
BlauerTacho4u.de mal gucken wegen der Led´s sind super günstig und sehr gute Qualität. Habe meine ganzen led dort her. STVO ist fast egal, da sehr viele serienfahrzeuge mittlerweile Led Kennzeichenbeleuchtung haben. Und die sind auch nicht extra eingetragen. Mich haben 2 mal die grün-weissen angehalten fanden die Lichter sogar besser weil man von hinten mehr sehen kann.

[Bild: twingo-10185809-gIp.jpg]

Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
21.09.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #9
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Moinsen zusammen,

die Kennzeichenbeleuchtung besteht bei mir (C06G) aus nur einer Birne mit der Bezeichnung R10W. Ich habe diese auch durch eine LED ersetzt. Bekommen kann man die hier: http://www.staufenbiel-berlin.de (ohne STvO - Zulassung).

Sieht dann so aus:
[Bild: twingo-13224043-4SE.jpg]
[Bild: twingo-13224829-7AF.jpg]

Als Standlicher habe ich silber/schwarz verspiegelte T10W Glassockellampen verbaut. Nur leider hatte ich beim Kauf nich aufgepasst und mich vergriffen. Die Dinger leuchten leider nicht weiss, sondern orange bis rot und nicht weiss wie eigentlich geplant! *Mist*

[Bild: twingo-13224414-Nyp.jpg]

MfG Lucyfer

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
13.10.2012 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twiente Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 16
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #10
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist 'ne SMD in Xenon weiß. Schaut eher bläulich auf dem Bild aus.
[Bild: twingo-14120045-jg1.jpg]

Vorne hatte ich vorerst normale H4 Birnen + die Philips Blue Vision Birnen drin gehabt.
[Bild: twingo-14120123-xoC.jpg]

Und nun habe ich von Mtec (genaue Bezeichnung kann ich euch gerne heraus suchen) die H4 Birnen drin und noch SMD Standlichter in Xenon weiß.
Der Lichtkegel ist wesentlich heller und geht ein paar Meter weiter. Bin soweit damit zufrieden.
[Bild: twingo-14120211-ZwP.jpg]

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
14.10.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #11
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
mtec white? weil meine haben ne beschissene ausleuchtung Very Happy

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
14.10.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twiente Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 16
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #12
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Mtec Super White.

Wenn's die selben sind, die du auch hast, kann ich deine Meinung nicht teilen. Very Happy
Bin mit denen mehr als zufrieden.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
14.10.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 590
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #13
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Hi!Thema is ja schon etwas her ne MarceloWink
Hat alles gut geklappt,Twingo ist Super dekoriertSmile
Am 12.hab ich TüV,hoffe er bekommt ein EinwandfreiSmile))

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
04.11.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
katersylvester Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #14
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
Abend wenn ihr die Kennzeichenbelechtung änderen wollt dann müsst ihr das Schwarze und Blaue kabel ändern sprich kurz gesagt Pohlung ändern
14.06.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #15
RE: LED-Standlicht/Krnnzeichenbeleuchtung
musst auf die Polung der LEDs achten nicht auf die die vom auto kommen....

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
15.06.2013 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 2.732 28.12.2021 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 20.357 28.01.2019 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 12.131 02.01.2016 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 29.427 20.10.2013 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 3.925 05.03.2013 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 5.681 07.11.2012 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 3.371 07.11.2012 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Gute Haltbarkeits Birnen gesucht fuer MTS Schwarz Rückleuchten Jen9r 1 2.756 16.09.2012 16:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation