Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Angeleyes ( Birnen )
#1
[/align]Morgen Zusammen,

Wollt mal nachfragen ob es möglich wäre stärkere Birnen bei den Angeleyes zu ersetzen....meine Freundin hat Angeleyes jedoch finden wir die Birnen viel zu dunkeln ( Abblendlicht ) bei dem Fernlicht völlig geil...was ntürlich normal ist das es heller sein muss Razz
nu wollten wir uns mal hier beraten lassen und einfach mal nachfragen.Wir dachten uns nur wenn wir stärkere Birnen einsetzen das evtl das glas ( plastik ) wegschmizt... is das machbar?

Birnen waren bei den Angeleyes dabei..die drine sind nur halt irrgend wie zu dunkel das licht ( schwach )

danke im vorraus

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab zwar keine AE, aber wenn dir illegale Birnen völlig Wurst sind, könntest du 80 bzw. 100 Watt Birnen reinbauen, denkmal das wird aber der Reflektor nicht sehr lange mitmachen wegen der hohen Hitzeentwicklung.

Ansonsten wie hier schon oft diskutiert: Osram Nightbraker oder Phillips Extreme Power, sind die einzigsten vernünftigen in der LEGALEN Sparte.

Wenn du Xenon "Effekt" willst sinddie Mtec recht gut.


PS: Sollte keine Anstiftung sein, nicht dass du dir jetzt meinetwegen illegale Sachen einbaust, BE adieu!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also die Mtec fuer xenon Effefkt kann ich so einbauen ohne das mir das glass bzw plastik schmilzt? durch die hitze evtl? welch birnen sind das genau? von den Mtec? brauch ja passende fuer twingo oder is das universell hab davon echt kein plan :/ und wie ist das mit den Osram Nightbraker oder Phillips Extreme Power gibts da auch bestimmte fuer den twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also die Mtec fuer xenon Effefkt kann ich so einbauen ohne das mir das glass bzw plastik schmilzt? durch die hitze evtl? welch birnen sind das genau? von den Mtec? brauch ja passende fuer twingo oder is das universell hab davon echt kein plan :/ und wie ist das mit den Osram Nightbraker oder Phillips Extreme Power gibts da auch bestimmte fuer den twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du musst nur nachsehen welche du Aktuell im Abblendlicht in den AE´s eingesetzt hast.
Und diese dann durch die Dementsprechende z.b. H4(die hat der Twingo1 Orginal) entweder von Osram oder Phillips ersetzen.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Osram Night Breaker gemacht.
Allerdings ist die Lichtausbeute der AE´s vom Werk aus nicht berauschend.Also erwarte nicht zuviel.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, da die AE´s soweit ich weiß H1 Birnen drin haben? ( musste nochmal jmd. hier fragen )

Die Mtec gibts in allen Variationen, von H1 bis H7 über HB3 etc...

Die sind völlig LEGAL, haben auch die Standart 55(AL) / 60(FL) Watt Angaben. Die kannste dirsowie sie sind reinbauen.

Hab dir hier mal Link, kann aber auch sein das die noch billiger gibt:
MTEC

Hier ein Vergleichsbild:
Mtec vs. Standart

Hier mal die Osram Nightbraker, welche ich drin hab: Standart Scheinwerfer H4 und Zusatzscheinwerfer H1. Also mal gute 200 Watt im Fernlicht.
Sind zwar relativ teuer ( im Laden ), aber haben ein recht gutes Licht welches auch bei Wasser auf der Straße noch halbwegs ausleuchtet.

Bei den Phillips Extreme Power ist das wieder n bisschen schlechter, umso weißer das Licht und umso weniger Gelbanteile sieht man schlechter, bei Feuchtigkeit.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Hier noch ein Link für illegale Lampen:
100 Watt ( hatte ich auch mal ne Weile drin, setzt dabei aber auch am besten auf Osram, weil viele geben an 100 Watt zu haben, rauskommen tun aber "nur" 50/60 Watt.

Bei mehr Fragen einfach ne PN, mit den Illegalen Lampen Wink
Liebe grüße

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
d.h ich kann die Osram Nightbraker in den angeleyes verbauen und merke auf jeden fall das es heller wird als die standart birnen die bei den angeleyes bei sind? uns gehts ja wirklich um die hellichkeit weill die birnen die bei denn angeleys bei sind/waren sind sau dunkel wenn man nachtsfährt... man sieht kaum was ausser halt bei fernlicht damit kann man leben xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
d.h ich kann die Osram Nightbraker in den angeleyes verbauen und merke auf jeden fall das es heller wird als die standart birnen die bei den angeleyes bei sind? uns gehts ja wirklich um die hellichkeit weill die birnen die bei denn angeleys bei sind/waren sind sau dunkel wenn man nachtsfährt... man sieht kaum was ausser halt bei fernlicht damit kann man leben xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(16.02.2012, 13:14)Jen9r schrieb: d.h ich kann die Osram Nightbraker in den angeleyes verbauen und merke auf jeden fall das es heller wird als die standart birnen die bei den angeleyes bei sind? uns gehts ja wirklich um die hellichkeit weill die birnen die bei denn angeleys bei sind/waren sind sau dunkel wenn man nachtsfährt... man sieht kaum was ausser halt bei fernlicht damit kann man leben xD

Also wenn du richtig krasse Unterschiede willst musst du wohl auf Standart Scheinwerfer umbauen und die Nightbraker oder Phillips reinpferchen. Aber du wirst unter Garantie ein Unterschied zu den oben genannten merken.

Man kann halt in Deutschland leider nur 55/60 Watt Birnen fahren.

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja ok dann danke euch erstmal...

werd mal schauen... was ich tun werd Wink und dann mal berichten Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja ok dann danke euch erstmal...

werd mal schauen... was ich tun werd Wink und dann mal berichten Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich hab zwar auch vor mir AE vllt zu holen (jedoch mit CCFL) und dann würde ich mir zu 100% die Philips H1 X-treme Vision reinhauen.
Hab bei meinen normalen Klarglasscheinwerfer auch erst standart birnen drin gehabt die mir überhaupt nicht gefallen haben von der Ausleuchtung.
Als ich mir dann die Philips H4 X-treme Vision geholt hatte (damals waren die bei 45€ Mad) hab ich eine weitaus bessere Lichtausbeute und benötige mein Fernlicht sogut wie nie weil das Abblendlicht schon fast soweit wie das fernlicht mit standartbirnen reichte.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Allet Nightbreakers bei mir, ist dir das nicht hell und weiss genug?


[Bild: attachment.php?aid=6932]
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.02.2012, 19:20)Berliner_Twingo schrieb: Allet Nightbreakers bei mir, ist dir das nicht hell und weiss genug?


[Bild: attachment.php?aid=6932]

naja von oben sehen auch die 0815 Leuchtmittel gut aus, das licht kann noch so hell und weiß sein.
Wenn die Leuchtkraft schon auf kurzer strecke seine helligkeit drastisch verliert. Ohne die Osram Nightbraker nahe zu treten.
Hatte bisher nur die Phillipps X-treme Vision und die Mtec's.
Mtec's sind nach 2 tagen bei mir rausgeflogen und liegen nur noch in der "ecke" rum.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mit Fotos kann man kein Licht demonstrieren!
Da überlichtet die Kamera viel zu sehr!
Ich kann nur die Osram Nightbreaker empfehlen, machen ein sehr gutes Licht!
Allerdings hab ich Klarglas drin und keine AE!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.768 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.431 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.396 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 38.161 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stellmotoren bei AngelEyes einbauen Maschi36 0 2.454 21.09.2013, 06:34
Letzter Beitrag: Maschi36
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.739 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.259 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.166 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste