Bewertung:
5
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 8 Beiträgen
Haben viele verbaut und bereuen es weil das Teil totaler Schrott ist. In denen ist eine H1 Lampe eine solche hat man auch in den Nebelscheinwerfern am Twingo. Das es also von der Lichtausbeute sehr schlecht ist liegt auf der Hand.
Spar das Geld hol dir hübsche Rückleuchten oder ein Sportfahrwerk(ca.150-200€) da haste mehr davon.
Loobby: Die Teile sind Schrott nicht zu empfehlen. Wie oben schon steht H1 Lampen anstatt den H4. Fernlicht nicht einstellbar beleuchtet die Baumkronen. Und sehr billige verarbeitung hinten sind die Kabel ganz offen.Denke du als Mechatroniker kannst dir dann vorstellen was die taugen.
Ich habe damals den Fehler gemacht und die gekauft, war ehrlich froh das ich von den Teilen erlöst war nach nem Unfall.
Habs echt bereut aber aus Fehlern lernt man, deswegen habe ich die nicht mehr und kläre euch lieber auf bevor ihr euer Geld zum Fenster rausschmeißt.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
vielleicht solltest du(bevor du so ein neues thema aufmachst) erstmal die suchfunktion nutzen. denn wenn ich das richtig in erinnerung habe gibt es hier schon ne diskussion über die vor und nachteile von angel eyes
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein