Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Dachhimmel LEDs integrieren
#16
so ist es Fein! Smile


Es bedanken sich:
#17
eine letzte frage..zu den smd bei deinem bevorzugtn händler ^^ gibt es dann noch die widerstände...
sind des die richtign für die smd?
Twingo-Power 1.2 16V

[Bild: d-bo_mechanic-kopie.png]
Es bedanken sich:
#18
Die Widerstände musst du dir Separat kaufen. Wenn du da keine findest dann schreib den Verkäufer am besten an und frag ob er die dir auch liefern kann!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#19
ja ich mein, da gibts bei zubehör widerstände..ich wollt bloß wissn, ob des die richtign sin
Twingo-Power 1.2 16V

[Bild: d-bo_mechanic-kopie.png]
Es bedanken sich:
#20
Ich denke schon aber am besten den Verkäufer anschreiben. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#21
kk..geht klar..danke
super hilfe
Twingo-Power 1.2 16V

[Bild: d-bo_mechanic-kopie.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen und anregungen zu RGB Leds Rudy87 5 6.423 06.05.2016, 07:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leds leuchten ständig... Kos 4 5.423 15.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leds im Tacho dpensa 2 3.544 27.03.2010, 09:32
Letzter Beitrag: Bugbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste