Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ruppert, komme aus Düsseldorf und habe seit 3 Monaten einen ´97 Twingo.

War ein Notkauf weil mein alter Brava (F ehler I n A llen T eilen) verreckt ist.

Da ich als Techniker im Innenstadtgebiet unterwegs bin, wollte ich, wegen dem Parkproblem, was kleines.

Lupo und Arosa waren viel zu teuer und Cinquecento wollte ich nicht (mag FIAT irgendwie nicht mehrEvil or Very Mad) blieb eigentlich nur noch der Twingo übrig.
Hab dann einen hübschen kleinen in Dortmund aufgestöbert, für kleines Geld mit frischem TÜV.

Hatte drei Wochen Spass mit dem kleinen bis sich die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren lies!

Die Spezis von Renault haben mir erst einen neuen Schlüssel angedreht für 102,00 Euro plus 20,00 Euro für das Programmieren.
Hat aber nichts gebrachten, wollten mir dann noch ´nen neuen Empfänger andrehen. Kostenpunkt 300,00 Euro.

Hab mir stattdessen den Pin geben lassen, und mich freundlich verabschiedet.
An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an den Broadcasttechniker!!!
Deine Anleitung war echt spitze!!!

Seitdem alles Top, der Wagen läuft wie ein Döpken, passt in fast jede Lücke und ich bin voll der TWINGOFAN:dude:
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein herzliches Wilkommen.
Sieht nicht schlecht aus,nur der Aufkleber gefällt mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier im Forum.Sieht nicht schlecht aus. Man liest sich sicher mal

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schickes Auto!



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 5.659 13.10.2020, 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 4.012 12.10.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.041 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.397 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Hallo zusammen! carlanca007 13 10.587 09.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: carlanca007
  Hallo zusammen^^ kazuyaveid 11 10.300 18.08.2014, 08:06
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Mein Twingo TwingoDrift 54 53.207 28.07.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste