Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen^^
Verfasser Nachricht
kazuyaveid Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo zusammen^^
Hallo zusammen,
wollte mal Hallo sagen Wink Bin neuer und eher zufälliger Twingo Besitzer, aber ich mag ihn inzwischen ziemlich...besonders in den Kurven, hehe.
Ich will eigentlich gar nicht viel machen, finde ihn so schon ganz nett^^Ein paar Sachen nur, z Bsp. Angel Eyes und die Rückleuchten schwärzen.Hab gelesen das man da aufpassen muss, wegen irgendwelchen Reflektoren...?
Koppelstangen müssen noch gewechselt werden, damit das poltern endlich aufhört....
[Bild: twingo-12105522-l9h.jpg]
[Bild: twingo-12105551-Qhc.jpg]
[Bild: twingo-12105616-wzG.jpg]
12.08.2014 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen^^
Willkommen,
Die Angel Eyes sind optisch hübsch aber von der Licht ausbeute her eher nichts für den Alltag. Hatte meine auch nur kurz am Twingo.

Wenn du schwarze Rückleuchten haben möchtest, wie z.B. von MTS, sind Reflektoren nötig.

Wie kammst du den zum Twingo und welcher Motor ist drinen?

12.08.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kazuyaveid Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen^^
das mit den Rückleuchten...die wollte ich eigentlich mit plasti dip tönen, mal sehn ob das funktioniert. Gekommen bin ich zum Twingo weil mein 206 nach 214000 km gestorben ist.Die Frau eines Kumpels hatte zu dieser Zeit gerade den Twingo zum Verkauf, und ich nahm ihn sofort weil ich auf ein Auto angewiesen bin.Doppeltes Glück im Unglück würde ich sagen Wink

ahso der Motor. ..ich kenne die Bezeichnung nicht , er hat 75 PS
12.08.2014 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.454
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen^^
herzlich willkommen im forum!
der kollege sieht gut aus, wieviele km hat er drauf?
das selbertönen ist so eine sache, wenn du pech hast, ist die betriebserlaubnis danach weg, lampen unterliegen einem e-prüfzeichen. Wink schau mal bei amazon nach "twingo rückleuchten", ich finde, dort gibt es auch ein paar schicke dunkle klarglasleuchten.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
12.08.2014 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 684
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen^^
(12.08.2014 17:10)rohoel schrieb:  herzlich willkommen im forum!
der kollege sieht gut aus, wieviele km hat er drauf?
das selbertönen ist so eine sache, wenn du pech hast, ist die betriebserlaubnis danach weg, lampen unterliegen einem e-prüfzeichen. Wink schau mal bei amazon nach "twingo rückleuchten", ich finde, dort gibt es auch ein paar schicke dunkle klarglasleuchten.


mfg rohoel.

Nicht wenn du Pech hast ist die Betriebserlaubnis weg.Die IST dann erloschen.
Ob es Dir das Wert ist das Dir evtl. Im Extremfall der Wagen an Ort und Stelle stillgelegt wird musst Du selbst entscheiden.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
12.08.2014 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.454
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hallo zusammen^^
ich weiß, aber man muß ja nicht alles schwarz malen, mein kleiner ging über den tüv, obwohl led-lampen dran waren, die keine e-nummer hatten und nichtmal angeschlossen waren. man muß auch mal glück haben. Smile
sie sind jetzt bei mir aber ab (waren vom vorbesitzer).


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
12.08.2014 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kazuyaveid Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hallo zusammen^^
mittlerweile ist er bei 61000 km, ist nicht viel gefahren worden vor mir. (bj 2003)....diese Klarglas Heckleuchten in schwarz die es da gibt safen mir nicht zu.am liebsten hätte ich die originalen, nur eben in schwarz. ich glaube auch mal was von einer Firma gelesen zu haben, die das macht. ...? und ja, selber tönen lass ich, ,hatte nicht dran gedacht das es mit plastidip matt wird.sollte schon noch glänzen Wink
12.08.2014 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Hallo zusammen^^
Wie schon geschrieben gibt es die von MTS, allerdings werden die dort nicht mehr hergestellt.
Oder schau einfach mal hier Reichhard Motorsport

12.08.2014 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hoffi81 Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Hallo zusammen^^
Willkommen im Forum! Schönes Teil hast dir da geangelt, da kann man noch lange dran Freude haben! Schau mal in meinem Vorstellungstread rein, hab einen farblich identischen Twingo mit den schwarzen Leuchten von MTS!
13.08.2014 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kazuyaveid Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Hallo zusammen^^
das sieht klasse aus.genau so will ich es; )
17.08.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hoffi81 Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Hallo zusammen^^
Hat doch wer vor paar Tagen welche hier eingestellt... Schau mal unter "Biete"
17.08.2014 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: kazuyaveid
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Hallo zusammen^^
schöner twingo den du da hasst . Pflege ihn gut, dann wirst du lange spass mit ihm und an ihm haben Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
18.08.2014 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 3.586 13.10.2020 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 2.984 12.10.2020 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 4.030 30.01.2018 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 52.316 28.03.2016 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Hallo zusammen! carlanca007 13 8.735 09.03.2016 23:04
Letzter Beitrag: carlanca007
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Mein Twingo TwingoDrift 54 44.427 28.07.2012 22:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Hallo zusammen Ruppi 3 2.816 04.11.2008 09:51
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation