Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen^^
#1
Hallo zusammen,
wollte mal Hallo sagen Wink Bin neuer und eher zufälliger Twingo Besitzer, aber ich mag ihn inzwischen ziemlich...besonders in den Kurven, hehe.
Ich will eigentlich gar nicht viel machen, finde ihn so schon ganz nett^^Ein paar Sachen nur, z Bsp. Angel Eyes und die Rückleuchten schwärzen.Hab gelesen das man da aufpassen muss, wegen irgendwelchen Reflektoren...??
Koppelstangen müssen noch gewechselt werden, damit das poltern endlich aufhört....
[Bild: twingo-12105522-l9h.jpg]
[Bild: twingo-12105551-Qhc.jpg]
[Bild: twingo-12105616-wzG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen,
Die Angel Eyes sind optisch hübsch aber von der Licht ausbeute her eher nichts für den Alltag. Hatte meine auch nur kurz am Twingo.

Wenn du schwarze Rückleuchten haben möchtest, wie z.B. von MTS, sind Reflektoren nötig.

Wie kammst du den zum Twingo und welcher Motor ist drinen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das mit den Rückleuchten...die wollte ich eigentlich mit plasti dip tönen, mal sehn ob das funktioniert. Gekommen bin ich zum Twingo weil mein 206 nach 214000 km gestorben ist.Die Frau eines Kumpels hatte zu dieser Zeit gerade den Twingo zum Verkauf, und ich nahm ihn sofort weil ich auf ein Auto angewiesen bin.Doppeltes Glück im Unglück würde ich sagen Wink

ahso der Motor. ..ich kenne die Bezeichnung nicht , er hat 75 PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen im forum!
der kollege sieht gut aus, wieviele km hat er drauf?
das selbertönen ist so eine sache, wenn du pech hast, ist die betriebserlaubnis danach weg, lampen unterliegen einem e-prüfzeichen. Wink schau mal bei amazon nach "twingo rückleuchten", ich finde, dort gibt es auch ein paar schicke dunkle klarglasleuchten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(12.08.2014, 17:10)rohoel schrieb: herzlich willkommen im forum!
der kollege sieht gut aus, wieviele km hat er drauf?
das selbertönen ist so eine sache, wenn du pech hast, ist die betriebserlaubnis danach weg, lampen unterliegen einem e-prüfzeichen. Wink schau mal bei amazon nach "twingo rückleuchten", ich finde, dort gibt es auch ein paar schicke dunkle klarglasleuchten.


mfg rohoel.

Nicht wenn du Pech hast ist die Betriebserlaubnis weg.Die IST dann erloschen.
Ob es Dir das Wert ist das Dir evtl. Im Extremfall der Wagen an Ort und Stelle stillgelegt wird musst Du selbst entscheiden.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich weiß, aber man muß ja nicht alles schwarz malen, mein kleiner ging über den tüv, obwohl led-lampen dran waren, die keine e-nummer hatten und nichtmal angeschlossen waren. man muß auch mal glück haben. Smile
sie sind jetzt bei mir aber ab (waren vom vorbesitzer).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mittlerweile ist er bei 61000 km, ist nicht viel gefahren worden vor mir. (bj 2003)....diese Klarglas Heckleuchten in schwarz die es da gibt safen mir nicht zu.am liebsten hätte ich die originalen, nur eben in schwarz. ich glaube auch mal was von einer Firma gelesen zu haben, die das macht. ...? und ja, selber tönen lass ich, ,hatte nicht dran gedacht das es mit plastidip matt wird.sollte schon noch glänzen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie schon geschrieben gibt es die von MTS, allerdings werden die dort nicht mehr hergestellt.
Oder schau einfach mal hier Reichhard Motorsport
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen im Forum! Schönes Teil hast dir da geangelt, da kann man noch lange dran Freude haben! Schau mal in meinem Vorstellungstread rein, hab einen farblich identischen Twingo mit den schwarzen Leuchten von MTS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das sieht klasse aus.genau so will ich es; )
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hat doch wer vor paar Tagen welche hier eingestellt... Schau mal unter "Biete"
Zitieren
Es bedanken sich: kazuyaveid
#12
schöner twingo den du da hasst . Pflege ihn gut, dann wirst du lange spass mit ihm und an ihm haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 5.658 13.10.2020, 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 4.011 12.10.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.039 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.388 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Hallo zusammen! carlanca007 13 10.585 09.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: carlanca007
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Mein Twingo TwingoDrift 54 53.178 28.07.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Hallo zusammen Ruppi 3 3.354 04.11.2008, 09:51
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste