Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: 1. wagen!
#1
Hi erstmal !

Ich heisse max und komme aus Müchen
Bin nun seit wenigen tagen besitzer eines Renaults Twingo C06 den ich als 1. Wagen von meinem vater geschenk bekommen habe!


Bilder von ihm stell ich heute abend rein!

Edit: hier noch ein paar daten:

Tieferlegt (minimal)

Integr. 3. Bremsleuchte

Vorderbremsanlage vom Ranault R5 GT Turbo

so und jetz hier paar fotos:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: attachment.php?aid=1921]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum.
glückwunsch zum twingo.
allzeit knitterfreie fahrt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, Herzlich willkommen!

Bin mal gespannt auf den Bilder!


Lg.
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab jetz auch mal die bilder hochgeladen
[Bild: attachment.php?aid=1921]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schwarzer phase 1, schöne grundlage.

viel spaß und immer schön weiter pflegen.

wie lange ist der jez schon in familienbesitz? ich frag nur, weil du geschrieben hast, von deinem vater geschenkt bekommen, oder für dich gekauft?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen!Sieht nicht schlecht aus, immer weiter so. Das wird sicher mal ein schöner Twingo (nicht das er es jetzt nicht ist also nicht falsch verstehen)

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
coe schrieb:wie lange ist der jez schon in familienbesitz? ich frag nur, weil du geschrieben hast, von deinem vater geschenkt bekommen, oder für dich gekauft?

Nein ich bin der erste besitzer in meiner familie. also extra für mich gekauft worden =)
[Bild: attachment.php?aid=1921]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo!

viel spaß mim twingo ! und auch im forum!

greez

PS: boah uuuurrrr cool du hast ja nebelscheinwerfer^^ *auch haben wollen*
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Oli´s "Neuer" - Öffentliche Kundgebung + Der Wagen ist weg! (Bilder) oli_ver 52 48.799 14.06.2012, 10:13
Letzter Beitrag: oli_ver
  Ema's Wagen Emalaith 23 21.032 13.04.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Emalaith

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste