Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ema's Wagen
#1
Es ist so weit! Nach dem ich nun fast aus der Probezeit meines Führerscheines bin hab ich endlich ein eigenes Auto.
Da ich ja noch in der Ausbildung bin hab ich mir natürlich keinen Neuwagen leisten können. Die Entscheidung viel somit auf einen gebrauchten Renault Twingo Phase 1.
(Quelle: www.emalaith.de)

Natürlich gibt es für euch auch ein paar Fotos Smile
[Bild: twingo-10096180652-H3M.jpg]
[Bild: twingo-10095215749-WEp.jpg]
[Bild: twingo-10095215820-Kun.jpg]

Was ich ändern möchte...
  • Alu-Felgen
  • Spoiler in Schwarz
  • Türgriffbereich in Schwarz
  • Klarglas leuchten
  • Beschriftung
Aber bevor das alles umgesetzt wird... müssen leider so kleine Reparaturen fertig gestellt werden.

Lg Ema
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach du meine Güte...
...Bitte nichts von deinen "Plänen" umsetzen!

Lieber gesparte Zeit und gespartes Geld in Felgen + Reifen investieren!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
#Edit: Ich kann ja doch oben noch alles ändern Smile Hab das mal nach oben geschienen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde auch alles in Wagenfarbe lassen, besser geht es doch gar nicht!!

Cleane lieber Heck und Front, was hast du für Scheinwerfer drin?

Vielleicht da noch ein bisschen machen, sonst schaut der doch schon gut aus.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
..und was genau können wir uns unter schwarzen Stoßstangen vorstellen? Die Standardstoßstange nur lackiert oder wie?

Ich würde mir das gerne vorstellen können..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
halloooo,ich gebe swenle recht,laß deine stossi in wagenfarbe, klarglaßleuchte ok, schrieft auch ok,aber ist nur meine meinung, wenns dir gefällt, auch ok
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jeder möchste seine Stossis, am liebsten, in Wagenfarbe lackiert haben .. und du in schwarz? - Ganz ehrlich das sind das blau besser aus!

An welche Leuchten haste speziel gedacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hatte noch nicht speziell an irgend welche gedacht nur das die die drinne sind raus sollen die gefallen mir gar nicht.
Das mit den Stoßstangen muss ich mir nochmal genauer überlegen hab das mal in Gimp umgesetzt und muss sagen so schön wie ich mir das vorgestellt hab ist das nun auch nicht xD
Der wagen hat "leiche" Gebrauchsspuren die ich eben nicht gerade schön finde. Hier und da Kratzer. Am Spoiler blättert der ganze Lack schon ab.

Ich mein ja Geschmäcker sind verschieden und die eigenen Meinung hör ich gerne.

Ich finde der Spoiler macht so viel mehr her...
[Bild: twingo-10096175704-QrH.jpg]

@ChickaNRW: Die Standartdinger vom Phase 1, ich hab oben mal den Fehler mit den Bildern geändert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jupi, habs gesehn, da würde ich vllt komplett Klarglas nehmen oder so.

Mit dem Spoiler ist dir überlassen, ich find beides nich schlecht.
Was willst du denn beschriften?
Ich hab nichts gegen Aufkleber, kannst ja bei mir gucken, aber halt dass dann lieber geheim, sonst schimpfen die anderen *grins*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ach das die Aufkleber nicht beliebt sind hab ich schon aus manchen Beiträgen erlesen Smile
Soll auch nichts wildes sein, nen Tracking-Code vom Geocachen und meine Homepage-Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ist doch voll okay Wink

Würd ich ja auch machen hihi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hehe, einen TB auf die Heckklappe?! Bin auch schon am überlegen Wink *siehe mein Profil*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(06.04.2010, 19:20)-moortje- schrieb: Hehe, einen TB auf die Heckklappe?! Bin auch schon am überlegen..
Juhuu ich bin nicht alleine.
ja auf die Heckklappe aber ich weiß noch nicht wo und wie groß das ganze werden soll. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die TB-Aufkleber, die man ja so bekommt, sind leider alle ziemlich groß um sie vernünftig hochkant zu kleben. Außer du würdest dein 'twingo'-Aufkleber abmachen und dort dann hochkant, also so dass man den Tracking-Code gut lesen kann, hinkleben.
[Bild: twingo-10096204612-SYs.jpg]

Oder du klebst ihn auf die Heckscheibe!
[Bild: twingo-10096204635-n7t.jpg]



Edit: Warum ist deine Heckscheibe eigentlich nicht getönt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Öm joar, da müsste ich den Vorbesitzer fragen Smile
Hab an dem wagen vom äußeren bis jetzt nur den Spoiler verändert. Die Folien n den hinteren scheiben kommen aber auch erst nochmal ab die lösen sich denn auch schon an fast allen ecken und an manchen stellen sind se sogar schon eingerissen Sad
Ist noch einiges zu tun damit ich mich darin wohl fühle.
Die beiden vorschläge wo der hin könnte sind gar nicht mal so schlecht. Man könnte auch dan Bug zerschneiden und die Trackingcode hochkant daneben setzen. Oder einen passenden selber anfertigen lassen. Mal schauen, das muss eh alles bis nach dem TÜV warten... dann weiß ich wie viel Kohle übrig bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Oli´s "Neuer" - Öffentliche Kundgebung + Der Wagen ist weg! (Bilder) oli_ver 52 48.145 14.06.2012, 10:13
Letzter Beitrag: oli_ver
  Neu: 1. wagen! mc6480 7 5.224 01.11.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste