Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oli´s "Neuer" - Öffentliche Kundgebung + Der Wagen ist weg! (Bilder)
#46
So, hol ich doch mal die Leiche aus dem Grab.

Ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder online... Leider hatte ich in letzter Zeit schwerwiegende Probleme, durch die ich einiges hab schleifen lassen, nich nur hier.

Zum einen die Sache mit dem Schlachtfahrzeug....wird morgen abgeholt und wandert auf den Schrott... schade drum und für die, die sich so zahlreich bei mir gemeldet haben, wie ich eben bemerkt hab, tut es mir in der Seele weh. Fakt ist, der Wagen muss vom Platz...am besten gestern, darum Schrotti.

Zum anderen hatte Felix von mir eine Laguna Lippe versprochen bekommen und diese, wie sein Geld, bis heute nicht erhalten.
Dafür entschuldige ich mich hier mal öffentlich! Ich wünschte es wäre anders verlaufen...Naja, et küt wie et küt. Auch wenn andere nun darunter "leiden" mussten...
Jedenfalls, Felix, das Geld ist eben überwiesen worden Wink

Ich denke ich werd ab heute wieder öfters vorbeischauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Kadi , felixkarls , Loobby
#47
FInd ich super das du hier so offen darüber sprichst

ich denke jeder macht mal fehler

Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#48
hy
alles ok ist vom tisch hoffe du hast jetzt alles geregelt und dein leben rennt wieder rund.unterm strich ist ja nichts passiert.
viel glück dir noch bis zum nächsten diel wenn du mal was hast Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#49
So, der Gaul ist abgeholt worden und bangt nun seinem Ende entgegen... Schade, es waren viele Sachen, die echt noch brauchbar waren. Aber ging jetzt nunmal nicht anders.

1-2 Abschiedsfotos reich ich noch nach, auch wenn er nicht lange mein war^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
[Bild: twingo-14081143-NQw.jpg]
[Bild: twingo-14081203-EYw.jpg]


Mach´s gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
wenn ich das Gewusst hätte,ich hätte ihn auch abgeholt

aber habe das erst jetzt gesehen...schade drum
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Sad echt schade um denn kleinen..... seitenschweller sehe ich gerade hätte ich mal nachgesehen jetzt sind sie weg
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ja schade um den kleinen...eine willige Hand hätte da einiges mit anfangen können, aber ging jetzt nicht anders. Sry, Rowdy Wink

Ja die Seitenschweller wollte ich eigentlich haben, aber ich hab die Scheisskerle einfach nicht abbekommen.... Messer, Draht, Heißluft...aller versucht... sogar "rohe" Gewalt... nichts hat geholfen...möchte garnicht wissen, womit die festgeklebt wurden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ema's Wagen Emalaith 23 20.774 13.04.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Emalaith
  Neu: 1. wagen! mc6480 7 5.226 01.11.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste