Das Twingoforum...
Hallo zusammen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hallo zusammen (/thread-6068.html)



Hallo zusammen - Ruppi - 02.11.2008

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ruppert, komme aus Düsseldorf und habe seit 3 Monaten einen ´97 Twingo.

War ein Notkauf weil mein alter Brava (F ehler I n A llen T eilen) verreckt ist.

Da ich als Techniker im Innenstadtgebiet unterwegs bin, wollte ich, wegen dem Parkproblem, was kleines.

Lupo und Arosa waren viel zu teuer und Cinquecento wollte ich nicht (mag FIAT irgendwie nicht mehrEvil or Very Mad) blieb eigentlich nur noch der Twingo übrig.
Hab dann einen hübschen kleinen in Dortmund aufgestöbert, für kleines Geld mit frischem TÜV.

Hatte drei Wochen Spass mit dem kleinen bis sich die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren lies!

Die Spezis von Renault haben mir erst einen neuen Schlüssel angedreht für 102,00 Euro plus 20,00 Euro für das Programmieren.
Hat aber nichts gebrachten, wollten mir dann noch ´nen neuen Empfänger andrehen. Kostenpunkt 300,00 Euro.

Hab mir stattdessen den Pin geben lassen, und mich freundlich verabschiedet.
An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an den Broadcasttechniker!!!
Deine Anleitung war echt spitze!!!

Seitdem alles Top, der Wagen läuft wie ein Döpken, passt in fast jede Lücke und ich bin voll der TWINGOFAN:dude:
           


RE: Hallo zusammen - Martin91 - 02.11.2008

Ein herzliches Wilkommen.
Sieht nicht schlecht aus,nur der Aufkleber gefällt mir nicht.



RE: Hallo zusammen - Lacral - 04.11.2008

Willkommen hier im Forum.Sieht nicht schlecht aus. Man liest sich sicher mal

Gruß
Andreas


RE: Hallo zusammen - sawfan81 - 04.11.2008

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schickes Auto!