Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen im Fußraum tauschen
#16
Gar nicht.. wozu baut man hinten Lautsprecher ein? *grübel* Wer machtn son quatsch?

Würd ja eher nen 16er Frontsystem in die Türen bauen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aber ich BJ 95, da sind keine drin.....wo bitte sollte da Platz sein für sowas????Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Den sollte man sich dann verschaffen.. aber Lautsprecher nach hinten zu packen, weil es einfacher ist, würd ich nicht tun.

Da heisst es halt, etwas Phantasie spielen lassen.. Wink 2 MDF Ringe.. Kreissäge.. Türen gut mit Bitumen dämmen.. Kabel reinlegen. Ich hatte selber 16 cm Lautsprecher in den Türen als ich nochn Twingo hatte. Geht alles. Und klanglich gesehen 10x besser als son Zeugs in der Pappablage hinten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Mal guggn.....ich will ja auch nicht alles kaputt machen.....wie heute gerade wieder....aber andere Baustelle...nicht Hifi, sondern Türgummis....aber egal...
Voll mein Tag heute...ich mach heute nichts mehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
huhu,
bitte keine !!! lautsprecher in die hutablage.

1: steht ihr nicht mitm Rücken zur Band, wenn ihr auf nem konzert seit und

2: klingts bescheiden.

3: isses lebensgefährlich.

Such mal nach "Doorboards" das Thema ist hier schon mindestens 5 mal in den lezten 6 wochen behandelt worden.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Doorsboard selber machen fällt flach....aber durch die Suche *danke* hab ich die von Phonocar oder wie das heißt gefunden, diese "Taschen" ich glaube die sind ganz ok oder?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die gehen schon.. aber dafür musst du etwas vom Blech wegschneiden. Und die funktionieren nur, wenn du elektrische Fensterheber hast. Ich persönlich würd eher ein Loch ins Plastik der Türverkleidung machen und damit arbeiten.. die sind günstiger als direkt neue Türen, falls du zurückrüsten möchtest. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Na ja, aber sooooo viel Platz ist in dem Plastikteil auch nicht...mal schauen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kann ich bei meinem twingo (CO6 bj 95) 16,5 unten in die Plastikverkleidung echt reinschneiden ich mein geht sich das auch von der tiefe aus?
@Karsten hast du vlll Fotos
oder besser @ alle stellt du pls Fotos rein von LS in der Plastiktürverkleidung weil ich mir des iwie schwer vorstelle und gerne sachen bildlich sehe^^ und doorboard kommen ja gar ned vom Preis in frage (100€) und zum selber bastel hab ich derzeit keine zeit^^
greez
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sorry.. da ich keinen Twingo mehr habe, kann ich davon keine Fotos zeigen. Allerdings gibts bei Rölli auf der Seite noch die Anleitungen meiner alten Doorboards:

Doorboards
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hmmm naja bin nicht so ein künstler Very Happy
aber so das plastik aufschneiden und gleich einfach reinhaun geht sich ned aus oder?
mal schaun muss mir da noch was einfallen lassen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.038 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.994 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.108 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.560 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.366 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.490 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.069 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Boxen knacken DKAY 5 3.689 25.08.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DKAY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste