Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen im Fußraum tauschen
#1
Hallöchen!!!

Ich fahr als Zweitwagen nen Twingo C06 BJ 95....jetzt hab ich mir 10er Boxen gekauft, weil ich die alten austauschen will.
Brauch ich da noch solche Adapterringo oder ist das einfach raus und rein??????
Weiß jemand grad auswendig wie "tief" die sein dürfen?? Weil darauf hab ich nicht beim Kauf geachtet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gude herzchen

mhh ich habe Axton Boxen wie tief die sind keine ahnung
Setz doch ma einen Link rein welche du hast dann kann man vlt weiter helfen weil wir sehen sie ja nicht ^^


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na ja, nichts besonderes, irgendwelche No Name Boxen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
HEy
ja ich würde sagen die gehn rein weiste wie es geht?

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rolling EyesRolling Eyes
Öhm, nö!!! Wie denn???

Ich schätze mal die 2 silbernen Schrauben müssen raus, und die unten auch, die wo die ganze Verkleidung zusammenhält.

Aber für Hilfe wäre ich Dankbar!!!!RazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
^^
2 schrauben für die Boxen müssen raus dann kannste die nach unten Rausziehn^^ mit bisschen drehn aber sie geht unten raus^^
Die Klammern müssen an die neuen Boxen dran aber das ist einfach.
Ich habe sie mit Tesa festgeklebt und das Loch durchgestochen reingesetz und festgeschraubt.
Das gitter vor der Box hab ich rausgemacht weil sonst siehst du nichts wenn du es Raus machst dann siehste ja auch das Rot^^ von deinen Boxen ^^

dann Festschrauben anschliesen mit den alten kabeln und fertig ^^

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist alles???
Na dann steht ja nichts mehr im Wege!!

Die Kabel von den alten Boxen sind auch mit solchen Schühchen festgemacht oder????

Wird wohl net so schwer sein.....werd mich gleich mal morgen ran machen.....oder heute wenn ich noch Zeit finde!!!
Danke....

Und die Klammern wo du schreibst werd ich wohl nicht vergessen.....

Ich Danke!!!Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja die Schühchen passenSmile auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nö.. tun die nicht. Die serienmässigen Kabelschuhe sind in eine rechteckige Plastikhalterung gelötet.. dieser "Stecker" ist in den normalen Lautsprechern drin. Um Nachrüst LS zu installieren, muss dieser Stecker abgeknipst werden damit man normale Kabelschuhe draufmachen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
huhu,
bei manchen serine ls sind die kabelschuhe schon dran.

die Steckverbindung ist dann als solches doppelt gemoppelt.

man braucht übrigens nichts zerschneiden...

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
QuestionQuestion *Kopfkratz*
Na toll, ihr macht mir spaß. Hab doch 2 linke Hände....fast....werd dann ja morgen sehen....aber trotzdem danke für die guten Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey,
ist doch kein problem:
du brauchst nurn KreuzschraubenDREHER, machst die Teile raus - bei deinem Baujahr müsstest du eigentlich einen Ls in der hand halten, wo ein Schwarzes ein Rotes Kabel dran ist.

das ist eine seite mitm Stecker am Auto fest, auf der anderen Seite mittels den kontakteilen am LS.

Die kannste wohl zu 90% auch für deine neuen nutzen.

Ansonsten eben abknipsen neue draufquetschen.

Lg..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, fertisch....

Und jetzt ist auch noch eine kaputt gegangen, die rauscht/rattert....na ja, egal, besser wie vorher.....kommen irgendwann halt doch noch bessere rein......!!!!

Ihr hättet mal die Kabel sehen sollen wie die an den Boxen festgemacht waren.....also ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas noch nicht...der hat keine Schühchen gesehen, sondern irgend ein Plastikdings wo innen was zur Leitung drin war....grausig.....

Na ja egal....besser wie vorher!!!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habs ja gesagt.. ein Plastikstecker ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ach den hast du gemeint????!?!? Das ist ja grausig....
Aber wenn wen gerade dabei sind....Wenn ich hinten im Heckbereich Boxen einbau.....wie verleg ich am besten die Kabel nach vorne????


Und wo stöpfsel ich die da ein???? Hab nicht das "Bunte Kabel" vom Radio dran, sondern einen DIN-Stecker vom ATU!!! An dem sind auch die vorderen Boxenkabel befestigt.

Wie kann ich das denn am besten beschreiben????

An welche Farbe kommen denn die LS-Kabel von Hinten???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.007 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.898 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.021 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.489 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.356 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.423 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.049 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Boxen knacken DKAY 5 3.679 25.08.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DKAY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste