Vor 6 Stunden
Also Die Nockenwelle Dreht bzw. die Ventile vom Zylinder 4 öffnen und schießen zumindest.
Die Motordrehzahl steht konstant auf 230 und wechselt unregelmäßig auf 232. Ich denke mal irgendein Störsignal, aber egal.
In dem Video werden nicht explizit gezeigt, aber man sieht sie kurze Zeit beim Ausbauen des Sensors.
Hat das MSG ein extra Massekabel oder bekommt es nur Masse von der Verschraubung?
Wenn ich jetzt ein neues besorge welches ist das beste aus welchem Shop?
Sollte ich vorher noch etwas überprüfen, dass das neue nicht wieder fritte ist?
Wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus, muss die da dann einprogrammiert werden oder ist das plug&play?
Die Motordrehzahl steht konstant auf 230 und wechselt unregelmäßig auf 232. Ich denke mal irgendein Störsignal, aber egal.
In dem Video werden nicht explizit gezeigt, aber man sieht sie kurze Zeit beim Ausbauen des Sensors.
Hat das MSG ein extra Massekabel oder bekommt es nur Masse von der Verschraubung?
Wenn ich jetzt ein neues besorge welches ist das beste aus welchem Shop?
Sollte ich vorher noch etwas überprüfen, dass das neue nicht wieder fritte ist?
Wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus, muss die da dann einprogrammiert werden oder ist das plug&play?


