Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzanlage Warnleuchte blinkt wenn Motor an!
#1
Hi Leute!
Bin gestern auf der Autobahn liegen geblieben , da meine Lichtmaschine im Eimer war(Regler). Der Typ von den Gelben Engeln hat dann die Kohlen etwas verlängert, damit ich nach Hause fahren konnte. Auf dieser Fahrt blinkte die Leuchte schon, allerdings nur bis 2000 U/pm. Jetzt habe ich gerade ne neue LiMa eingebaut, und das Ding blinkt immernoch vor sich her!! Kann mir jemand helfen und mir sagen was das sein könnte??
Dank im vorraus!
Heute verlierst Du, morgen gewinnen andere!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei mir blinkt das ding auch immer !! hab ne neue batt und ne relativ neue lima.
Keine ahnung woher das kommt.

Würd mich aber auch interessieren.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nabends,

Kleiner Tip am Rande , klemmt mal für ca. 10mins die Batterie ab und dann wieder dran. Dann sollte euer lämpchen aus sein.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einfach mal zum Renaulthändler fahren. Die haben so nen tabletpc der kommt an den Servicestecker. Damit können die den Fehlerspeicher löschen damit das lämpchen aus geht. oder sie können euch sagen warum das immer noch brennt. (Bei mir wars die leitung zum drosselkleppenschalter die gebrochen war)

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den weg zum Renault Händler könnt ihr euch erstmal sparen,
Wenn ihr die Batterie abklemmt wie ich es euch oben beschrieben hab, löscht ihr den Fehlerspeicher. Wenn der Fehler dann noch da ist , sprich die lampe ist noch an oder geht wieder , dann würd ich mir gedanken machen und den Renault Händler meines Vertrauens aufsuchen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo, bei mir ist die wieder aus. Aber erst als ich die Batterie die ganze Nacht abklemmte! Hatte es vorher mit ner halben Std. probiert, ging aber nicht. Trotzdem Danke!
Heute verlierst Du, morgen gewinnen andere!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
welches twingomodell habt ihr?

wäre mal interessant! habe beim c3g noch nie was von dem prob gehört!

oder hat hier jemand mit dem c3g das prob?
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habe auch den c3g. Ich hatte jetzt das Problem der Zündanlage bei Regen (er hatte bei Feuchtigkeit an den Ampeln Anfahrprobleme). Jetzt haben wir die ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelöscht, nachdem wir gelesen hatten, dass man das machen kann, indem man die Batterie abklemmt und die beiden Kontakte des wagens ca. 30 sek aneinander hält. Ob es das jetzt war könnte ich erst sagen, wenn er an einem Ostiloskop war....
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 134.334 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie leer, warnleuchte ABS + "!", twingo 1 Manuberlin 2 771 21.04.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Manuberlin
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.237 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 6.055 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.623 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.472 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 8.066 17.03.2021, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Öl und Kühlwasser leuchten Andyha 4 4.514 22.07.2019, 06:50
Letzter Beitrag: MarcB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste