Das Twingoforum...

Normale Version: Einspritzanlage Warnleuchte blinkt wenn Motor an!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Bin gestern auf der Autobahn liegen geblieben , da meine Lichtmaschine im Eimer war(Regler). Der Typ von den Gelben Engeln hat dann die Kohlen etwas verlängert, damit ich nach Hause fahren konnte. Auf dieser Fahrt blinkte die Leuchte schon, allerdings nur bis 2000 U/pm. Jetzt habe ich gerade ne neue LiMa eingebaut, und das Ding blinkt immernoch vor sich her!! Kann mir jemand helfen und mir sagen was das sein könnte??
Dank im vorraus!
bei mir blinkt das ding auch immer !! hab ne neue batt und ne relativ neue lima.
Keine ahnung woher das kommt.

Würd mich aber auch interessieren.

Gruß
Nabends,

Kleiner Tip am Rande , klemmt mal für ca. 10mins die Batterie ab und dann wieder dran. Dann sollte euer lämpchen aus sein.

MFG
Einfach mal zum Renaulthändler fahren. Die haben so nen tabletpc der kommt an den Servicestecker. Damit können die den Fehlerspeicher löschen damit das lämpchen aus geht. oder sie können euch sagen warum das immer noch brennt. (Bei mir wars die leitung zum drosselkleppenschalter die gebrochen war)

Ben
Den weg zum Renault Händler könnt ihr euch erstmal sparen,
Wenn ihr die Batterie abklemmt wie ich es euch oben beschrieben hab, löscht ihr den Fehlerspeicher. Wenn der Fehler dann noch da ist , sprich die lampe ist noch an oder geht wieder , dann würd ich mir gedanken machen und den Renault Händler meines Vertrauens aufsuchen.

So long
Jo, bei mir ist die wieder aus. Aber erst als ich die Batterie die ganze Nacht abklemmte! Hatte es vorher mit ner halben Std. probiert, ging aber nicht. Trotzdem Danke!
welches twingomodell habt ihr?

wäre mal interessant! habe beim c3g noch nie was von dem prob gehört!

oder hat hier jemand mit dem c3g das prob?
Also ich habe auch den c3g. Ich hatte jetzt das Problem der Zündanlage bei Regen (er hatte bei Feuchtigkeit an den Ampeln Anfahrprobleme). Jetzt haben wir die ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelöscht, nachdem wir gelesen hatten, dass man das machen kann, indem man die Batterie abklemmt und die beiden Kontakte des wagens ca. 30 sek aneinander hält. Ob es das jetzt war könnte ich erst sagen, wenn er an einem Ostiloskop war....