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Also Zündspule kann es nicht sein. Habe sie getauscht und mit der anderen die selben Fehler.
Habe immer 2 Fehler.
Fehlzündung Zylinder 1
Fehlfunktion Katalysator.
Selbst wenn der Kat eine Fehlfunktion hat dürfte sich das nicht nur auf Zylinder 1 auswirken.
Der macht ja nix anderes als Sauerstoffgehalt messen.
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Danke Dir. Den Verdacht hatte ich auch schon nachdem Zündspule nicht in Frage kommt. Wie das passieren kann war mir nicht klar.
Aber die Ansaugbrücke hatte ich schon ein paar mal runter nachdem ich auch den Zylinderkopf schon runter hatte wg. gerissenen Zahnriemen und später wegen neuen Kat. Kann sein das dabei etwas kaputt ging. Das Plastikgedöns ist eh anfällig.
Kann man den Stecker von außen sehen/prüfen ohne gleich die Brücke wieder runter zu reißen?
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Schaltplan müsste der 194 sein. Da Kabel Braun/weiss ist.
Blöderweise sind in dem die Nummern 193-196 für die Düsen aufgelistet aber nicht welche Nummer Zylinder 1 ist. Muss ja vermutlich die Leitung vom Stecker bis zur Düse prüfen. Lt. Schaltplan sind alle Kabel braun. (MA).
Der Stecker selber sieht soweit ich hinsehen kann unbeschädigt aus. Sicher bin ich aber erst wenn das Gedöns ausgebaut ist.
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Wenn du vorm Motor stehst die rechte erste Düse werdet ihr kaputt gemacht haben beim Abbau der Brücke und beim nach rechts hinlegen umklappen wie auch immer. Hab dir auf Facebook was dazu geschrieben da haste ja auch nochmal nachgefragt und man hat dir das selbe geantwortet. Du hast übrigens Ullis Link oben gekonnt ignoriert.
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