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Ah verstehe...du meinst den Filter für die Benzin (dammpf) Rückführung. Sitzt vorne hinter dem Scheinwerfer Fahrerseite ? Schau ich mir an. Danke für den Hinweis.
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Bitteschön, ich hatte das mal allerdings beim 16V Kangoo während der Fahrt, das Ding tickerte wie doof, das Standgas war bei 1200 Upm das war nach dem Abstellen u nach ner Std Neustart weg u nie mehr gehört.
Das ganze dürfte aber nix mit der 25 A Sicherung zu tun haben.
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Ja, aber wenn der Filter zu ist vielleicht fängt dann die benzinpumpe an zu spinnen.
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Also: Ich hab den Stecker der hinteren Lambdasonde abgezogen . Die Sicherung bleibt bis jetzt ganz.
Das tickern kommt vom Filter der Benzinrückführung. Schlauch abgezogen. Tickern weg. Da kommt kein Benzin an der Ansaugbrücke an.
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Zum Aktivfilter, da sollten sich nur Dämpfe drinnen befinden, da läuft kein Sprit durch.
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Ja ich weis das es Dämpfe sind....  hab ich falsch ausgedrückt.
Was macht man wenn er "voll" ist ? Das Auto hat 50000 km erst. Das Magnetventil kaputt ?
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In der Doku ist erklärt wie der Filter funktioniert und wie er regeneriert wird.
Genau dazu wird das Magnetventil betätigt.
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Zieh ich den Schlauch ab, läuft der Motor schneller...was logisch erscheint. Ich hab aber das Gefühl das kein Durchgang vorhanden ist. Riecht auch nicht nach Benzindämpfen.
Und zu der Lamdasonde....Stecker ab, Auto läuft..Sicherung fliegt nicht. Ich überprüfe jetzt die Leitungen bis zum Stecker... oder es ist die Sonde selbst... Vieleicht wechsle ich die einfach. Bekomme das Teil neu für 18,- € mit Stecker.
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Voll kann ja eigentlich nich sein, weiß ich aber auch nicht genau, hat aber alles nix mit deiner 25A Sicherung zu tun, da mußte den Kurzschluss mal finden. 
Ne Lamdasonde kaufen für 18€, nee komm, dein Ernst, da kauf lieber ne originale gebrauchte, auch schlimm aber nicht so schlimm wie eine neue für 18€
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Die neue Sonde kommt von einem Hersteller der für alle Automarken produziert. Also auch für Renault. Ist nicht das erste Teil was ich dort bestelle.
"Original" was heist das ? Das der Renault Stempel auf der Verpackung ist ?.....Wenn die OEM Merkmale erfüllt sind gibt es keinen Grund dieses Teil nicht zu verwenden.
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Dann mach.
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Ich hatte einen Rover 75 bei dem die Sensoren für Nockenwelle, die Lambdasonde und verschiedene andere elektr. Teile sowie die Einspritzventile defekt waren. Was denkst du wo diese Teile produziert werden....in England sicher nicht. Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht. Anders wie bei sogenannten überteuerten "Originalteilen".
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Weist du zufällig die Schlüsselweite für den Sechskant der Sonde ? Ich kann auch selbst schauen aber muss dann extra das Auto hochnehmen. SW 22 ? Gewinde
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