Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Zahnriemen gerissen
#16
Ob die Nockenwelle dreht sieht man auch durch den Öleinfüller und auf zwei Zylindern läuft der Twingo auch noch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Joa meiner lief auch noch klapperte wie ein Lagerschaden und sprang gaaanz schlecht an.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey Leute also ich habe den nochmal versucht anzupassen und dabei und die Nockenwelle geguckt aber da tut sich gar nichts ist also doch der Zahnriemen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das ist dann Mist
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja leider werde mich jetzt Mal mit dem bekannten zusammensetzten und schauen was machbar ist
Danke trotzdem schonmal für alle Kommentare und Anmerkungen. Vielleicht werde ich meinen Twingo nochmals zum Leben erwecken.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#21
Hey Leute es gibt ein Update zu meinem Twingo.
Er ist jetzt wieder fahrbereit. Ventile waren alle beschädigt alles andere ist wie gedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , ogniwT , rapiderich
#22
Selbst gemacht oder machen lassen?
Wasserpumpe neu?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
gibts schon bilder Wink

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey habe das von nem bekannten machen lassen Bilder gibt's nur vom offenen Motor sonst leider nichts. Wasserpumpe und auch der Keilriemen zur Lichtmaschine sind neu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auto läuft aber schon wieder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja er läuft wieder wie zuvor. Bin sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo III, 3 Zylinder, Zahnriemen wechseln Wolkenjäeger 21 1.987 20.02.2024, 12:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Rückwärtsgang Seilzug gerissen Aley135 6 3.236 17.07.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 75 PS Initiale "Generalüberholung" Zahnriemen etc. manutjes 15 6.678 16.11.2019, 11:25
Letzter Beitrag: manutjes
ZTwingo2 Zahnriemen Twingo II basti78 11 7.901 28.07.2018, 16:45
Letzter Beitrag: basti78
  Twingo 2 Bj. 2011 Probleme nach Zahnriemen Wechsel Violence78 7 7.154 26.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplungszug gerissen fatherofexcess 5 5.710 31.05.2017, 15:46
Letzter Beitrag: phalapp
  Twingo 1 Zahnriemen schon wechseln? Daniell 15 16.894 28.12.2016, 23:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo RS Zahnriemen tausch onkel-howdy 3 4.323 08.12.2016, 11:28
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste