Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho/Spritanzeige ist ausgefallen
#1
Hi mein Kollege fährt ein Twingo Bj. 1999 der Tacho zeigt nichts mehr an was kann das sein?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese Präzision der Fragen....
Ist er dunkel?
Dann ist das letzte Lämpchen durchgebrannt.
Zeigt er immer 0km/h?
Dann ist der Tachogeber kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geht die Servolenkung sofern vorhanden nicht, ist der Geber ganz sicher im Eimer
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er leuchtet zeigt aber weder Km/h noch Spritmenge an ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, erzähl mal mehr...habt ihr überbrückt (ich hoffe richtigherum), war die Batterie leer/abgeklemmt was wurde vorher gemacht, umgebaut, eingebaut, repariert bevor das Problem auftauchte? Wieviel Sprit sollte jetzt drin sein?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ihr wolltet die Farbe ändern, richtig?
Und habt den Polarisator abgezogen.
Anfängerfehler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es wurde vorher nix gemacht, es ist einfach ausgegangen. Jetzt Leuchtet zwischendurch immer das Lenkrad auf? und die Heizung läuft aber es kommt kalte Luft raus ( Klima geht auch nicht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Gibt es noch mehr Fehler ????
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn das Lenkrad aufleuchtet ist der Tachogeber kaputt.
Gibts nen Thread in den Tipps zu.
Wenn aus der Heizung kalte Luft rauskommt ist entweder der Heiß/kalt Zug ausgehangen oder zu wenig Kühlwasser im Kreislauf.
Klima wird schlicht und ergreifend leer sein, alternativ ist es zu kalt draußen.
Dimei, dein Input ist recht mager.
Schreib doch bitte mal ein paar Sätze Prosa zum Auto.
Auch wann der nächste TÜV ist.
Ein BJ1999 wird nur selten älter als 20 Jahre.
Die davor und die danach sind besser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.877 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Servolenkung plötzlich ausgefallen pdh91 41 28.011 29.07.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beide Abblendlichter ausgefallen Jenss 3 4.041 12.04.2014, 08:37
Letzter Beitrag: Jenss
  Tacho ausgefallen TobeY 26 18.716 17.03.2014, 19:34
Letzter Beitrag: TobeY
  Kontrolleuchten sind alle ausgefallen... noelia2013 7 4.908 22.02.2013, 12:25
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993
  Tacho ist ausgefallen Ilkman 21 22.764 02.06.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Ilkman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste