Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho ausgefallen
#16
Also es lag an der 20 Ampere Sicherung 'Inject'. Danke an ulli noch mal. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn ich auf den dummen ADAC gehört hätte.. Wahrscheinlich Auto für 300€ an Bastler verkauft und dabei wars nur ne Sicherung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Sicherung wird wieder durchbrennen.
Du musst den Fehler suchen.
Ich habe keinen Bock jetzt zum x-ten Mal nach den Beiträgen zur durchgebrannten Einspritzsicherung zu suchen.
Mach' du das mal, du wirst auch meine Zusammenfassung finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nunja tachogeber und Sicherung gewechselt und seitdem knapp 500 km hinter mir und keine Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Sicherung fliegt nicht ohne Grund raus.
Eine 20A Autosicherung erträgt ohne Murren 40A über längere Zeit.
Eher schmelzen bei Überlast die Anschlüsse weg als dass die Sicherung durchbrennt.
Durchgebrannt =Kurzschluss.
Am Anfang nur manchmal nachher wenn das verletzte Kabel freier liegt immer öfter.
Suche doch bitte meinen Sammelbeitrag raus. Ist ja für dich und nicht für mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin gerade dabei es raus zu suchen. Wenns zu hoher Kostenaufwand ist lohnt sich das nicht.


Die Suche Einspritzsicherung ergibt 2 Treffer. Einspritz and Sicherung kommen zu viele Ergebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hier ist einer der Sammelthreads, es gibt aber auch andere http://www.twingotuningforum.de/thread-18834.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8442919
gibt auch noch mehr, ich muss da mal alles suchen und in den Tipps zusammenstellen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bei mir ist die Sicherung aber am inneren sicherungskasten durch gewesen und nicht die im Motorraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dann ziehe dir mal den Schaltplan aus den Tipps und schau was denn da so alles dranhängt.
Es gibt da übrigens auch den typischen Fehler in die Fassung vom kombinierten Brems/Standlicht eine Einfadenlampe einzubauen.
Wenn du auf der Bremse stehst und Licht an hast kannst du den Motor nicht ausschalten. Hältst du das Pedal länger fest weil das so spaßig ist brennt die Lichtsicherung durch.
Hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber je nachdem was an dieser Sicherung mit dran hängt kann man sich ja mal Gedanken machen was zum Auslösen führen kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich gucke mir das morgen mal an. Hab ja vor paar Wochen von Mts auf Serie umgerüstet. Funzt alles bis auf das das linke Rücklicht extrem hell ist im Gegensatz zum rechten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Tädä. Da war es wieder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
frag mich eigentlich wie man die normale Birne in die Zweifadenfassung reinbekommt ..... und auch wie man die überhaupt verwechseln kann, wenn man ne Birne rausnimmt muß man doch ne gleich aussehende wieder reintun und nicht einfach irgendeine aus dem Lampenkasten ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#27
Meint ihr ich hab ne falsche Birne drin? Hab die neu gekauft da die alten von den Mts mitverkauft wurden
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.968 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Tacho/Spritanzeige ist ausgefallen Dimei 8 2.592 10.12.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.341 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Servolenkung plötzlich ausgefallen pdh91 41 28.486 29.07.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beide Abblendlichter ausgefallen Jenss 3 4.070 12.04.2014, 08:37
Letzter Beitrag: Jenss
  Kontrolleuchten sind alle ausgefallen... noelia2013 7 4.947 22.02.2013, 12:25
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.175 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993
  Tacho ist ausgefallen Ilkman 21 22.969 02.06.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Ilkman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste