Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Verfasser Nachricht
mrairbrush Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 27
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1
Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Hatte beide Türverkleidungen ab. Jetzt kann man von der Fahrerseite das Fenster der Beifahrerseite nur noch schließen. Öffnen funktioniert nicht mehr, ging aber vorher. Stecker sind korrekt angebracht. Hat jemand einen Schaltplan der Stecker damit ich das evtl. mit einer Brücke simulieren könnte. Einmal habe ich die 30A Sicherung schon geliefert. Smile
Will nur wissen ob es am Schalter liegt.
22.07.2020 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5288
5649x gedankt in 4683 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Abgesehen davon dass man dafür fast?* keinen Schaltplan braucht, die Pläne sind in den Tipps bei den wichtigen Themen.
*Die Beifahrerseite ist minusgesteuert.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.07.2020 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.084
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 518
710x gedankt in 598 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Haste die Schalter mal untereinander getauscht um zu sehen obs an den Schaltern liegt?

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 104 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 146 Tkm gelaufen.
23.07.2020 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mrairbrush Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 27
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Ne getauscht noch nicht weil ich bisher nicht wußte das die identisch sind Smile Heute geht der auf der Beifahrerseite überhaupt nicht mehr. Und von Fahrerseite -> Beifahrerseite auch nicht.
23.07.2020 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5288
5649x gedankt in 4683 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
Gleich sind nur beide Schalter für die Beifahrerseite, die Fahrerseite hat einen Pin weniger.
Wenn jetzt gar nichts mehr geht ist die 30A Sicherung wieder durch.
Kümmere dich da mal drum bevor dein Auto abbrennt, das geht schneller als du denkst.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.07.2020 07:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türöffner Innen Fahrerseite andi1978 6 3.895 24.07.2020 07:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite Rekobär 11 3.010 27.09.2019 08:30
Letzter Beitrag: Rekobär
  Fach Fahrerseite entfernen. Eleske 7 2.592 20.04.2018 18:29
Letzter Beitrag: rohoel
  Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr haidi 1 2.080 10.03.2013 16:21
Letzter Beitrag: haidi
  Gurtpeitsche Fahrerseite ausbauen Twingo BJ 95 hilli 3 4.406 02.09.2012 14:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Lüftung lässt sich nicht schließen. Humanic 0 1.346 06.03.2011 13:43
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation