Das Twingoforum...
Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen (/thread-42013.html)



Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - mrairbrush - 22.07.2020

Hatte beide Türverkleidungen ab. Jetzt kann man von der Fahrerseite das Fenster der Beifahrerseite nur noch schließen. Öffnen funktioniert nicht mehr, ging aber vorher. Stecker sind korrekt angebracht. Hat jemand einen Schaltplan der Stecker damit ich das evtl. mit einer Brücke simulieren könnte. Einmal habe ich die 30A Sicherung schon geliefert. Smile
Will nur wissen ob es am Schalter liegt.


RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - Broadcasttechniker - 22.07.2020

Abgesehen davon dass man dafür fast?* keinen Schaltplan braucht, die Pläne sind in den Tipps bei den wichtigen Themen.
*Die Beifahrerseite ist minusgesteuert.


RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - handyfranky - 23.07.2020

Haste die Schalter mal untereinander getauscht um zu sehen obs an den Schaltern liegt?


RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - mrairbrush - 23.07.2020

Ne getauscht noch nicht weil ich bisher nicht wußte das die identisch sind Smile Heute geht der auf der Beifahrerseite überhaupt nicht mehr. Und von Fahrerseite -> Beifahrerseite auch nicht.


RE: Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen - Broadcasttechniker - 24.07.2020

Gleich sind nur beide Schalter für die Beifahrerseite, die Fahrerseite hat einen Pin weniger.
Wenn jetzt gar nichts mehr geht ist die 30A Sicherung wieder durch.
Kümmere dich da mal drum bevor dein Auto abbrennt, das geht schneller als du denkst.