Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen
#1
Hatte beide Türverkleidungen ab. Jetzt kann man von der Fahrerseite das Fenster der Beifahrerseite nur noch schließen. Öffnen funktioniert nicht mehr, ging aber vorher. Stecker sind korrekt angebracht. Hat jemand einen Schaltplan der Stecker damit ich das evtl. mit einer Brücke simulieren könnte. Einmal habe ich die 30A Sicherung schon geliefert. Smile
Will nur wissen ob es am Schalter liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Abgesehen davon dass man dafür fast?* keinen Schaltplan braucht, die Pläne sind in den Tipps bei den wichtigen Themen.
*Die Beifahrerseite ist minusgesteuert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Haste die Schalter mal untereinander getauscht um zu sehen obs an den Schaltern liegt?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ne getauscht noch nicht weil ich bisher nicht wußte das die identisch sind Smile Heute geht der auf der Beifahrerseite überhaupt nicht mehr. Und von Fahrerseite -> Beifahrerseite auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gleich sind nur beide Schalter für die Beifahrerseite, die Fahrerseite hat einen Pin weniger.
Wenn jetzt gar nichts mehr geht ist die 30A Sicherung wieder durch.
Kümmere dich da mal drum bevor dein Auto abbrennt, das geht schneller als du denkst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türöffner Innen Fahrerseite andi1978 13 12.882 19.12.2021, 20:17
Letzter Beitrag: Richardt
  Twingo 1 2001 / Gurtstraffer Fahrerseite klemmt Mix2k1 1 2.103 13.08.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Mix2k1
  Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite Rekobär 11 9.222 27.09.2019, 08:30
Letzter Beitrag: Rekobär
  Fach Fahrerseite entfernen. Eleske 7 5.083 20.04.2018, 18:29
Letzter Beitrag: rohoel
  Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr haidi 1 3.216 10.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: haidi
  Gurtpeitsche Fahrerseite ausbauen Twingo BJ 95 hilli 3 6.224 02.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Lüftung lässt sich nicht schließen. Humanic 0 2.017 06.03.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste