Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fach Fahrerseite entfernen.
#1
Hallo,
Ich hab Grad mal geschaut, und bin wohl nicht nur zu doof, das Fach links unter dem Lenkrad auszubauen, sondern auch, hier im Forum einen Tipp zu finden, wie das gehen soll.
Dahinter sind wohl die Sicherungen versteckt und von da aus kann man auch die Nachstellautomatik der Kupplung sehen. Ich bekomm das Fach aber immer nur auf der linken Seite ausgehangen. Die andere Seite will nicht.

Gibt es das einen Trick? Oder bin ich wirklich nur z doof?

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit leichter Gewalt die Schale nach oben ziehen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und ganz ganz wichtig.
Drunter darf nichts liegen.
Ich hatte mich übrigens letztens auch mal sehr an einem Phase3 gequält, das ging sehr sehr schwer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geht klar. Wollte nix kaputt machen. Dann schau ich mal, ob was vom Vorbesitzer drunter hängt.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War gerade mal draußen und habe zwei Dinge festgestellt.
1. Die Halterung des Fachs auf der linken Seite ist angerissen, darum fühlte es sich so an, als würde es rechts blockieren.

2. Mir fehlt eine Sicherung fürs Getriebe. Was genau tut die?
Nachfolgend zwei Bilder, um zu zeigen, welche ich meine:

Ok. Kann die Bilder mobil nicht hochladen.

Es ist die Sicherung ganz unten rechts, mit dem Getriebesymbol.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibt eine für automatikgetriebe.
steht auch so in der anleitung. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ahhh. Also für mich nicht relevant Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja gerne geschehen. Thank You


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türöffner Innen Fahrerseite andi1978 13 12.887 19.12.2021, 20:17
Letzter Beitrag: Richardt
  Twingo 1 2001 / Gurtstraffer Fahrerseite klemmt Mix2k1 1 2.105 13.08.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Mix2k1
  Fensterheber links von Fahrerseite nur zu schließen mrairbrush 4 3.192 24.07.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite Rekobär 11 9.226 27.09.2019, 08:30
Letzter Beitrag: Rekobär
ZZTwingo1 Kleines Fach in der Seitenverkleidung Hinten andi1978 2 3.750 10.09.2018, 10:25
Letzter Beitrag: ogniwT
  Gurtpeitsche Fahrerseite ausbauen Twingo BJ 95 hilli 3 6.224 02.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Vorstellung / Tuerpappen entfernen Kholdstare 4 4.414 07.12.2009, 20:29
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste