Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio
#1
Meine Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio. Also tot.

Hat jemand einen Tip, warum das so sein könnte und wo ich ansetzen muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wirklich gar keine Funktion?
Von jetzt auf gleich, oder Radio erst eingebaut?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Funktion. Seit ich den Wagen gekauft habe. Ich konnte auch den Code nicht über das Drehrad einstellen. Radio läuft aber mit dem Code.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Angesteckt ist sie (gelber, oder grauer Stecker) ?
Bei meinem Megane haben damals die Laut/Leiser Tasten auch mit den Jahren nachgegeben. Aber das garnix geht, ist ungewöhnlich.
Von daher würde ich auf gar nicht angeschlossen Tippen, oder Radio und LFB passen aus irgend einem Grund nicht zusammen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ist alles Original und werde mal versuchen das Radio mit Schaschlickspießen raus zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja das ist mal das erste was man machen sollte, da war bestimmt vorher ein anderes Radio drin und man hat das umgebaut und vergessen die Fb wieder anzuschließen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jup das war tatsächlich das Problem. Funktioniert wieder alles! Stecker war nicht drinne.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LFB funktioniert nicht? Pampelmusi 8 2.131 06.04.2023, 14:16
Letzter Beitrag: Pampelmusi
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.862 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.423 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Autoradio und Lenkradfernbedienung Goldi 75 32 24.876 05.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 8.401 16.12.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Originale Lenkradfernbedienung e-Beo 14 16.871 13.10.2017, 09:40
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung nachrüsten Kerrman 1 4.398 11.01.2016, 01:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 ZUbehör Radio + Lenkradfernbedienung onkel-howdy 4 8.675 14.10.2015, 13:55
Letzter Beitrag: Luke195

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste