Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Lenkradfernbedienung
Verfasser Nachricht
Patrice 85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Anschluss Lenkradfernbedienung
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Habe mir für meinen Twingo c06 Initiale Paris ein Radio von JVC gekauft mit dabei war auch der Adapter für die Lenkradfernbedienung. Habe mich im voraus schlau gemacht ob das Laut Hersteller auch für mein Auto geeignet ist weil privat Kauf... Als ich es nun eingebaut habe, habe ich festgestellt das der ISO Stecker der Fernbedienung (groß und weiß)doch nicht passtSad Größe ist OK aber die Steckverbindung passt nicht aufeinander. Habe mir dann ein Mini ISO Stecker Set gekauft (blau grün und gelb zusammen gesteckt passen perfekt in die Verbindung ) der gelbe säße dann an der richtigen Stelle und dort müssten dann auch die Kabel der Fernbedienung rein. Jetzt habe ich bemerkt dass meine Fernbedienung 6 Farbige Kabel hat und der ISO Stecker des Adapters nur 5 . Kann ich auch 2 Kabel (wie bei einer Lampe schwarz und braun) zusammen stecken ?

Danke schon einmal im voraus
05.03.2021 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.368
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6277x gedankt in 5201 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung
Bitte Bilder, hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Ruhig ein paar, nicht zu sparsam.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.03.2021 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrice 85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung
[Bild: twingo-05150434-ysG.jpg]

Das sind die Kabel von der Fernbedienung

[Bild: twingo-05150636-pFs.jpg]

[Bild: twingo-05150737-fmK.jpg]

Das vom Adapter


[Bild: twingo-05150847-j2p.jpg]

Und das war der Stecker an der Fernbedienung
05.03.2021 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrice 85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung
[Bild: twingo-05153659-EdH.jpg]

Und das sind die Kabel vom Adapter mit denen die Fernbedienung verbunden werden muss
05.03.2021 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.368
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6277x gedankt in 5201 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung
Leute die Stecker abschneiden sollten sich dabei sofort (sofort damit es kein größeres Massaker gibt) in die Finger schneiden.
Damit sie merken dass sie gerade einen großen Fehler machen.

Bringt dir das hier was https://www.twingotuningforum.de/thread-38414.html
zusammen mit dem?
Schlechtes Foto
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8714649
Da sind auch nur 5 belegt.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8761397
Von daher lieber frei lassen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.03.2021 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrice 85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung
Danke für die Hilfe...
Zu meiner Verteidigung zum Thema Stecker abschneiden...er hätte ja eh ab gemusst und ich habe bereits einen Mini ISO Stecker angebaut gehabt aber die Steckverbindung hat nicht gehalten und mir sind 2 Kabel wieder rausgerutscht...
Die Beiträge hatte ich im Vorfeld auch schon gelesen nur mir war nicht klar was ich mit dem 1nen Kabel (von der Fernbedienung)machen soll welches beim Anschluss an dem Adapter übrig bleibt.
06.03.2021 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 1.658 31.08.2021 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 2.551 11.07.2020 17:49
Letzter Beitrag: mbk
  Autoradio und Lenkradfernbedienung Goldi 75 32 15.057 05.06.2020 08:46
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss Radio ThomasKS 1 4.733 18.03.2019 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 6.582 16.12.2018 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Originale Lenkradfernbedienung e-Beo 14 12.677 13.10.2017 09:40
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung nachrüsten Kerrman 1 3.648 11.01.2016 01:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 ZUbehör Radio + Lenkradfernbedienung onkel-howdy 4 7.301 14.10.2015 13:55
Letzter Beitrag: Luke195

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation