Das Twingoforum...

Normale Version: Anschluss Lenkradfernbedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Habe mir für meinen Twingo c06 Initiale Paris ein Radio von JVC gekauft mit dabei war auch der Adapter für die Lenkradfernbedienung. Habe mich im voraus schlau gemacht ob das Laut Hersteller auch für mein Auto geeignet ist weil privat Kauf... Als ich es nun eingebaut habe, habe ich festgestellt das der ISO Stecker der Fernbedienung (groß und weiß)doch nicht passtSad Größe ist OK aber die Steckverbindung passt nicht aufeinander. Habe mir dann ein Mini ISO Stecker Set gekauft (blau grün und gelb zusammen gesteckt passen perfekt in die Verbindung ) der gelbe säße dann an der richtigen Stelle und dort müssten dann auch die Kabel der Fernbedienung rein. Jetzt habe ich bemerkt dass meine Fernbedienung 6 Farbige Kabel hat und der ISO Stecker des Adapters nur 5 . Kann ich auch 2 Kabel (wie bei einer Lampe schwarz und braun) zusammen stecken ?

Danke schon einmal im voraus
Bitte Bilder, hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Ruhig ein paar, nicht zu sparsam.
[Bild: twingo-05150434-ysG.jpg]

Das sind die Kabel von der Fernbedienung

[Bild: twingo-05150636-pFs.jpg]

[Bild: twingo-05150737-fmK.jpg]

Das vom Adapter


[Bild: twingo-05150847-j2p.jpg]

Und das war der Stecker an der Fernbedienung
[Bild: twingo-05153659-EdH.jpg]

Und das sind die Kabel vom Adapter mit denen die Fernbedienung verbunden werden muss
Leute die Stecker abschneiden sollten sich dabei sofort (sofort damit es kein größeres Massaker gibt) in die Finger schneiden.
Damit sie merken dass sie gerade einen großen Fehler machen.

Bringt dir das hier was https://www.twingotuningforum.de/thread-38414.html
zusammen mit dem?
Schlechtes Foto
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8714649
Da sind auch nur 5 belegt.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8761397
Von daher lieber frei lassen.
Danke für die Hilfe...
Zu meiner Verteidigung zum Thema Stecker abschneiden...er hätte ja eh ab gemusst und ich habe bereits einen Mini ISO Stecker angebaut gehabt aber die Steckverbindung hat nicht gehalten und mir sind 2 Kabel wieder rausgerutscht...
Die Beiträge hatte ich im Vorfeld auch schon gelesen nur mir war nicht klar was ich mit dem 1nen Kabel (von der Fernbedienung)machen soll welches beim Anschluss an dem Adapter übrig bleibt.