Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Lenkradfernbedienung
#1
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Habe mir für meinen Twingo c06 Initiale Paris ein Radio von JVC gekauft mit dabei war auch der Adapter für die Lenkradfernbedienung. Habe mich im voraus schlau gemacht ob das Laut Hersteller auch für mein Auto geeignet ist weil privat Kauf... Als ich es nun eingebaut habe, habe ich festgestellt das der ISO Stecker der Fernbedienung (groß und weiß)doch nicht passtSad Größe ist OK aber die Steckverbindung passt nicht aufeinander. Habe mir dann ein Mini ISO Stecker Set gekauft (blau grün und gelb zusammen gesteckt passen perfekt in die Verbindung ) der gelbe säße dann an der richtigen Stelle und dort müssten dann auch die Kabel der Fernbedienung rein. Jetzt habe ich bemerkt dass meine Fernbedienung 6 Farbige Kabel hat und der ISO Stecker des Adapters nur 5 . Kann ich auch 2 Kabel (wie bei einer Lampe schwarz und braun) zusammen stecken ?

Danke schon einmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte Bilder, hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Ruhig ein paar, nicht zu sparsam.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: twingo-05150434-ysG.jpg]

Das sind die Kabel von der Fernbedienung

[Bild: twingo-05150636-pFs.jpg]

[Bild: twingo-05150737-fmK.jpg]

Das vom Adapter


[Bild: twingo-05150847-j2p.jpg]

Und das war der Stecker an der Fernbedienung
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-05153659-EdH.jpg]

Und das sind die Kabel vom Adapter mit denen die Fernbedienung verbunden werden muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Leute die Stecker abschneiden sollten sich dabei sofort (sofort damit es kein größeres Massaker gibt) in die Finger schneiden.
Damit sie merken dass sie gerade einen großen Fehler machen.

Bringt dir das hier was https://www.twingotuningforum.de/thread-38414.html
zusammen mit dem?
Schlechtes Foto
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8714649
Da sind auch nur 5 belegt.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8761397
Von daher lieber frei lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Hilfe...
Zu meiner Verteidigung zum Thema Stecker abschneiden...er hätte ja eh ab gemusst und ich habe bereits einen Mini ISO Stecker angebaut gehabt aber die Steckverbindung hat nicht gehalten und mir sind 2 Kabel wieder rausgerutscht...
Die Beiträge hatte ich im Vorfeld auch schon gelesen nur mir war nicht klar was ich mit dem 1nen Kabel (von der Fernbedienung)machen soll welches beim Anschluss an dem Adapter übrig bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher Eleske 12 3.824 01.03.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.078 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 3.733 11.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: mbk
  Autoradio und Lenkradfernbedienung Goldi 75 32 23.272 05.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss Radio ThomasKS 1 5.472 18.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 8.069 16.12.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Originale Lenkradfernbedienung e-Beo 14 16.127 13.10.2017, 09:40
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung nachrüsten Kerrman 1 4.293 11.01.2016, 01:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste