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18.07.2020, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2020, 22:02 von Broadcasttechniker.)
Fehler verschwinden von alleine wenn, jetzt schlag mich nicht wegen der Zahl, wenn 20 Fahrzyklen ohne Fehler verlaufen sind.
Deswegen sage ich bei Fehlern die nur alle Jubeljahre auftreten, sofort auslesen.
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Die Werte sind vom Leerlauf....bei Screenshot war er natürlich getrennt.
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19.07.2020, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020, 15:38 von Broadcasttechniker.)
Wahrscheinlich soll in dieser Darstellung 50% der Zentralwert sein.
Die Werte sind NICHT vom Leerlauf, da gehört eine Drenzahl >700 U/min hin und ein Ansaugdruck um die 35 kiloPascal.
Bei den GPS Werten stand nichts verwertbares, ist dennoch gelöscht.
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Alles Mumpitz. Fehlerspeicher ist wichtig,
den auch löschen, weil da alte Fehler drin sind.
Wo ist Problem, Ausgehen beim Auskuppeln 3. Gang?
Nur csv Datei exportieren mit Lambda, stft,ltft, Drehzahl und Saugrohrdruck und Drosselklappe.
Bringt aber wenig, wenn da nicht der Zeitpunkt des Fehlers enthalten ist.
Und vergiss torque Verbrauchswerte, Katprüfung etc, alles Quatsch.
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Danke für deinen Zwischenpost den jetzt keiner mehr sieht.
Bitte nicht jeden Einzelgedanken einfach so rausfeuern.
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19.07.2020, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020, 22:11 von Broadcasttechniker.)
Vergiss das, da steht nur gequirlter Mist.
AGR, ja klar, ne?
Beheizter Katalysator. Wie bitte?
Dass der KAT auf ungeprüft steht (nicht nicht bestanden) ist normal.
Und jetzt reiß dich mal am Riemen.
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