Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
ZZTwingo1 
Moin aus dem hohen Norden. Ein tolles Forum ist das hier. Bin gerade drauf gestoßen.
Ich habe gestern meinen ersten Twingo gekauft. Baujahr 10/2002 mit sagenhaften 33000km auf der Uhr. Heute hat er TÜV bekommen und morgen wird er abgeholt.
Eigentlich sollte die Entscheidung zwischen 2 99ern fallen die beim ansehen aber doch nicht mehr so doll dastanden wie sie im Internet angepriesen wurden.
Na auf dem Weg von dem ersten Termin zum zweiten habe ich Ihn dann zufällig halb eingeschneit bei einem kleinen Händler entdeckt. Daraufhin ein kurzes Gespräch, Probefahrt und ab in den "Warenkorb".
Er hat außerdem dieses Doppel Glasdach und eine silber grau blaue ? effektlackierung.
Was haltet ihr von Ganzjahresreifen ? oder doch lieber Sommer und Winterreifen.
Morgen gibts mal Bilder.

Grüße

Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin wo den norden
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zwischen Kiel und Rendsburg in der Metropole Bredenbek
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meinen Glückwunsch ...nicht schlecht, Bj. 2002 also Phase 3, Glasschiebedach find´ich auch klasse ...wünsch dir viel Spass mit dem Lütten

Persönlich mag ich weniger die Alljahresreifen, nicht Fisch, nicht Fleich^^ ...kommt aber auch drauf an wie, wo und wieviel man im Jahr damit rumfährt.

MIK Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein moin in den norden.

Ich habe lieber Sommer und Winterreifen.
Allein schon deshalb, weil man so einen Grund hat, 2mal im Jahr nach den Bremsen zu sehen. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann werd ich mal nach Winterreifen schauen. Die kommen dann auf die Stahlfelgen die jetzt drauf sind. So hab ich noch genug Zeit zum sparen für Sommerreifen mit Alufelgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
moin moin aus bremen

das mit den ganzjahresreifen ist so eine sache.
wie ist dein fahrverhalten. also km/jahr? wo?
in unseren breitengraden reicht es fast vollkommen, wenn du ganzjahresreifen hast - wenn du größten teils in der stadt unterwegs bist.
bei größeren touren wären winterreifen sinnvoller.
und bedenke, du brauchst quasi doppelt so schnell neue reifen. es entfällt lediglich der radwechsel und ie lagerung der nicht gebrauchten räder
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier mal ein paar Bilder....

[Bild: twingo-18210342-Xt8.jpg]
[Bild: twingo-18210526-YVC.jpg]
[Bild: twingo-18210624-jWV.jpg]

Morgen gibts dann Winterreifen auf die bestehenden Felgen.
Im Sommer dann hoffe ich diese Intra Felgen irgendwo zu finden in 14 Zoll.

Grüße und schönes Wochenende.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
och ist doch schick

14zoll t-line hab ich noch
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schick isser keine Frage Smile
Wünsch dir viel Spass mit dem klenen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, Moin! mbk 117 41.121 22.08.2021, 20:25
Letzter Beitrag: mbk
  Moin aus dem Norden Arne_76 4 2.591 04.08.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Pardid02
  Moin,moin!Mein Twingo 1.2 16V Quickshift phil1990 1 2.773 07.07.2015, 01:12
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 Moin moin, neuvorstellung Simon84 8 7.912 02.07.2015, 05:16
Letzter Beitrag: Jenso1973
  Moin moin Brummbaer 4 3.559 22.09.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste